piercing selbst stechen nadel

5 Antworten

Wenn es nicht als ‚Braunüle‘ sondern als ‚Piercingnadel‘ verkauft wird, dann ist es einfach zu eine Nadel ohne irgendwas.

Wenn du dir solche Fragen nicht selbst beantworten kannst, solltest du das mit dem "selbst piercen" besser lassen....

also ich hab mir bei crazy factory eine sterile piercingnadel bestellt für mein lippenbändchenpiercing. die nadel war in einem verschweißtem Tütchen . LG

Piercing entzündet? Hilfe! (lbp)

Hallo ich habe mir gestern ein Lippenbändchen piercing selbst gestochen, dann ging das piercing nicht rein und ich hab festgestellt das mir die Apothekerin eine falsche braunüle verkauft hat (0,45 x 12mm) also viel zu dünn. Gibt es eine Möglichkeit anders zu stechen oder wo bekomme ich eine Nadel also kanüle oder braunüle mit der breite 1,2 mm oder 1,3 mm her ? Und als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich die haut geschält und jz ist um das lippenbändchen ganz viel abgeschälte weiße Haut - was soll ich tun? Es tut auch weh ist es entzündet? Danke im vorraus :)

Spart euch kommentare wie selbst Schuld.

...zur Frage

piercing welche nadel wird verwendet?

Hallo ich hab eine frage.. und zwar welche nadel wird denn genau zum stechen verwendet? ich hatte selbst bzw habe piercings.. nur weiss ich nicht genau welche nadeln das waren..?! wir für ein piercing am ohr ein anderes als für die zunge bauchnabel oder den intimbereich verwendet? ich lese oft braunüle.. und kanüle?

...zur Frage

Desinfizierte Nadel oder braunüle/kanüle...?

ich werde mir bald ein vertical labret stechen. Ich habe mir dafür bei crazy factory eine desinfizierte nadel bestellt...reicht es wenn ich die nehme oder sollte ich mir lieber eine kanüle kaufen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?