Was bedeutet man einem Mann, wenn er Schnuckiputz zu einem schreibt?

8 Antworten

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er dir einfach nicht schreiben. Glaubst du irgendjemand vergeudet seine Zeit mit solchen Spielchen, wenn er sich davon nichts erwarten würde?

Er mag dich bestimmt 😅

Mit einem x-beliebigen Kosenamen ist jeder Mann auf der sicheren Seite - er muß sich den realen Namen nicht merken, kann also keinen Fehler machen.

Er neckt dich, also mag er dich zumindest.

Mein Nachbar nennt seinen Dackel auch Schnuckiputz und trotzdem glaube ich nicht, dass der mit dem in einer Beziehung lebt.