Was bedeutet Krisenpole
es geht um Erik H. Erikson Krisenpole ka was genau damit gemeint ist und wenn ich das wort google kommt auch nichts dabei raus ... -.-
das ist eine Aufgabe von der Schule die Lehrerin meinte einfach wir sollen das über das Wochenende machen dat wars..
3 Antworten
Tut mir leid, man kann anscheinend eingefügte bilder nicht ramzoomen, also hab ich nochmal bei einfügen in zwei teile geteilt, die wichtigste spalte für dich wäre wohl die mit "krise", wo was unterstrichen ist. Besser gehts leider nicht ^^

Wahrscheinlich sind damit die dominanten Entwicklungskrisen oder Entwicklungsaufgaben in jeder Phase der psychosozialen Entwicklung nach Erik H. Erikson gemeint.Zb. Die Suche nach Identität In der Adoleszenz etwa zwischen 20 und 30. um diesen "Pol" dreht sich beispielsweise die Entwicklung in dieser Phase. Hoffentlich ist das richtig. ^^

Siehe neue antwort. Ich hoffe so siehst dus besser : ) Hoffentlich hats geholfen, sonst jederzeit nachfragen Glg epicRainstorm
kannst du das bild bitte etwas schärfer abfotografieren, den das kann mir wirklich weiter helfen
Danke schon im vorraus :)
Haste es denn schon mal in Google eingegeben?
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/PSYCHOLOGIEENTWICKLUNG/EntwicklungErikson.shtml
ja klar habe ich das hab das doch schon geschrieben und das habe ich auch gefeunden doch das erklärt nicht was Krisenpole ist