Was bedeutet Kommissionierung abgeschlossen - Ware wird momentan versandfertig gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommisionierung bedeutet:

Ein Lagerarbeiter tut das Zeug aus dem Lager suchen und bereitstellen.

Das Zeug ist jetzt in der Versandabteilung und muss noch verpackt udn versendet werden.

Simsum836
Fragesteller

stimmt!

Die Ware für den Auftrag wurde zusammen gestellt. Die Ware befindet sich im Moment im Versand und wird eingepackt.

Simsum836
Fragesteller

cool dann kommt mein Mikrofon mit meinen 2 Sachen ja morgen oder übermorgen!

Die Ware wird jetzt verpackt, Ettiketiert und dann einem Lieferdienst übergeben...

Simsum836
Fragesteller

Achso sorry!

Guten Abend ich muss sagen,dass alle eure Antworten gleich hilfreich waren ich wünsche alles gute und viel Glück in diesem Jahr!