Voraussichtlich versandfertig?

3 Antworten

Bedeutet das die Ware versandfertig ist in x Tagen, also in x Tagen an den Paketdienst übergeben werden kann dazu kommt dann noch die Laufzeit für den Transport je nach Partner zwischen 1-7 Tagen

DieNetteFee  19.11.2015, 15:06

also> (x+x) + (1 bis 7) = päckle isch do

Voraussichtlich Versandfertig in 2 Tagen, heißt das Sie es innerhalb 2 Tagen verpackt und frankiert haben und Sie es dann zur Post bringen.

Das bedeutet, das Du offensichtlich noch nicht 18 bist und demzufolge im Versandhandel nichts zu suchen hast.

ERST ab 18 kannst Du solche Verträge abschließen.