Was bedeutet in einen keil aufschichten?

2 Antworten

Dein Text ist etwas verwirrend...

Um was für ein Rezept handelt es sich denn?

Ich kenne einen Keil aufschichten bei einem Lagerfeuer, oder bei einer Verzierung, bei einem Teig kann ich mir keinen Reim darauf machen, zumal er ja weider zusammen sinkt.

Kann es sein, das du etwas verwechselt hast, oder es ein Schreibfehler ist?

Oder soll es einfach nur zu einem Berg (Keil) aufgeschichtet werden?

Es könnte auch ein Rand gemeint sein.

Oder an einer Seite höher, als auf der anderen, möglich ist nach der Beschreibung alles.

LG Pummelweib :-)

Ohne das gesamte Rezept zu kennen, ist dir diese Frage leider nicht zu beantworten.