was bedeutet im Traum einen Toten umarmen?

6 Antworten

Ich hab mal geträumt das meine Oma mit einem weißen Kleid in meinem zimmer War um mich zu verabschieden.5 Minuten haben wir ein Anruf bekommen das sie gestorben ist es War 02:05 Uhr und vor 10 min. Bin ich auf die Toilette gegangen wisst ihr das macht mir immernoch angst obwohl es jetzt schon 4 Jahre her ist

Was ich damit sagen will ist das träume wahr werden oder Bedeutungen habe können egal wie komisch sie sind

0

Der Verstorbene muss für dich sehr viel bedeutet haben. Ich sehe das positiv. Kann mir vorstellen, dass es dir jetzt besser geht.

Hallo Danke,es geht mir tatsächlich viel besser. ich weiß nicht,aber ich sehe öfters Tote in meinem Schlaf und alles ist so friedlich und harmonisch.

0

Ich sehe das auch sehr positiv! Etwas zu umarmen bedeutet etwas zu lieben, etwas ganz für sich anzunehmen! Das kann nur gut sein!

Hast Du vielleicht für Dich angenommen, das er jetzt gegangen ist? Hast Du den "Tod" für Dich angenommen, was früher vielleicht nicht der Fall war?

Erst wenn man den Tod für sich annimmt, kann man auch das Leben richtig annehmen, denn der Tod ist ja ein Teil des Lebens!

0

vllt musst du dich von jemandem oder etwas verabschieden.Tod heisst ja nicht, dass jemand stirbt..

Was bedeutet es, im Traum ständig den Zug zu verpassen?

Seit längerem verfolgt mich diese Szene und es ist nicht witzig. Was kann das bedeuten? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Hat Mutter Krebs?

Also vor ein paar tagen hat mir meine mutter erzählt dass sie einen traum hatte und im traum hatte sie einen schon verstorbenen verwandten gesehen der ihr eine hand voll kleingeld gegeben hat, damit meine mutter mir das kleingeld gibt. Und ich habe nach geschaut was das bedeuten könnte (gibt ja Internetseiten wo steht was es bedeutet etwas bestimmtes im traum zu sehen). Es bedeutet dass die person die das geld gekriegt hat die krankheit von der person bekommt die es gegeben hat. (Der verstorbene verwandte hatte krebs und ist auch deswegen gestorben). Ich mache mir schreckliche sorgen dass das stimmen könnte und meine mutter vielleicht wirklich krebs hat. Ich heule schon seit stunden und bin am verzweifeln weil sie das wichtigste in meinem leben ist. Hat jemand eine ahnung ob das wirklich stimmen kann?

...zur Frage

Traumdeutung: bereits tote menschen, wollen mich töten?

Seither hatte ich nur Träume, wo lebendige Menschen mich umbringen wollten. Diesmal waren es Tote.. in meinem Traum starb ich dann bei einem Autounfall, weil die Toten dafür gesorgt haben. Ich habe nicht mal einen Fūhrerschein und die toten waren auch Fremde..

Ich interessiere mich sehr für träume und bin der Meinung, dass das alles immer was zu bedeuten hat. Nur was ?

...zur Frage

Traumdeutung Islam - was bedeutet es wenn jemand mich in seinem Traum sieht mit einem weissem Hijab und dass ich den Koran lese?

Bin nicht wirklich Religiös..
Also mein Vater, wo auch nicht wirklich sehr religiös ist, hat mich in seinem Traum den Koran lesen sehen und mit einem weissem Hijab. Was kann das bedeuten?
Ich nehme mir aber vor diesen Traum zu verwirklichen.

...zur Frage

Traumdeutung Nilpferd vs Krokodil?

Hallo ich hatte gestern einen seltsamen Traum und würde gerne wissen was er zu bedeuten hat. In meinem Traum wurde ich von einem Krokodil angegriffen aber ein Nilpferd hat mich gerettet und hat gegen das Krokodil gegekämpft und es vertrieben. Was hat dies zu bedeuten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?