Was bedeutet Hypoplastisches P1-Segment der A.cerebri posterior links bei kräftigem Ramus communicans posterior?

2 Antworten

sternchen bitte -- sowas lässt man sich doch vom arzt erklären , und das wird er auch gemacht haben .wenn dus nicht verstanden hast--- NACHFRAGEN--- immer nachfragen --- keien scheu haben .vermutlich hat dein hausarzt das ergebnis auch bekommen udn kann dir das erklären --ist ja wichtig für dich

Sternchen320
Fragesteller

ich habe leider das Gefühl..mein Hausarzt hat überhaupt kein Plan, was man mit Symptomen anstellt, die nicht alltäglich sind..😥

LouPing  15.09.2020, 12:01
@Sternchen320

Das MRT hat sich unmittelbar während oder nach den Aufnahmen ein Radiologe angesehen - er schreibt einen Befund und der geht an deinen Hausarzt.

Besteht denn nicht einfach die Wahrscheinlichkeit das du nichts außergewöhnliches hast?

Kläre das mit dem Hausarzt..

eggenberg1  15.09.2020, 12:07
@Sternchen320

na dann wechsle den hausarzt du hast freie arztwahl

du solltest dich bei deinem hausarzt wohl fühlen