Was bedeutet "hh"?

6 Antworten

In welchem Zusammenhang? WO steht das? Allgemein für Hansestadt Hamburg, in anderen Zusammenhängen kann es fachspezifisch alles Mögliche sein. Bitte etwas mehr Info dazu!!!

allaboutliffee
Fragesteller

Also ich glaube das ist irgendwie was böses

Ist bei Dir wieder Wiki kaputt?

Wikipedia listet unter https://de.wikipedia.org/wiki/HH zu der Abkürzung "HH" 30 Beispiele an. Zu den bekanntesten gehören "Hansestadt Hamburg", "Heil H*tler, "Hochspannungs-Hochleistungs-Sicherung"  und "Hochschule Harz".

Das könnte vieles Bedeuten: Hansestadt Hamburg oder H*il Hi**er etc...