Was bedeutet Gumo außer guten Morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Englischen Urban Dictionary findest du "Gumo" mit der Bedeutung

"eine schwachsinnige Person, ein Einfaltspinsel, ein Tölpel, ein Dummkopf."

Beispiel: "Forrest Gump" ist ein Film über das Leben eines echten GUMOs.

.

GUMO ist jedoch auch eine Informatik-Onthologie, also eine sprachlich gefasste und formal geordnete Darstellung einer Menge von Begriffen und der zwischen ihnen bestehenden Beziehungen in einem bestimmten Gegenstandsbereich, dazu genutzt, „Wissen“ in digitalisierter und formaler Form zwischen Anwendungsprogrammen und Diensten auszutauschen.

s.: Books.Google.de/gumo

Hm, ich kenns auch auch als Abkürzung von Guten Morgen.