Was bedeutet "google hat sehr viele Anfragen aus Ihrem Computernetzwerk erkannt..."?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt verschiedene möglichkeiten , die einfachste wäre , das du dir was eingefangen hast, was im hintergrund eine zusätzlich anfrage stelle . gerne tun dies maleware system die deine suchdaten protokollieren wollen .

aber manchmal verschluckt sich google auch bei seinen analysen . sind halt dumme KIs die da aufmerksamkeits analyse betreiben . du selber machst da aber faktisch nichts. sondern google beschwert sich das irgendwas bot mäßiges da mehrfach anfragen in zu kurzer zeit stellen (millisekunden)