Was bedeutet gedroppt?

3 Antworten

Wenn in Minecraft Gegner ableben und Gegenstände hinterlassen (Z.B.: Zombies hinterlassen verrottetes Fleisch.), dann nennt man diese Dinge 'Drops', das Verb ist 'droppen'.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Meinst Du eine Paketsendung? Ich habe noch nie etwas mit "gedroppt" bei einer Paketsendung gehört.

Kenn das jetzt nur von Wow, da bedeutet das, dass der Gegner Gegenstände "fallen gelassen hat" also würde ich sagen, dass sie angekommen ist?