Was bedeutet für dich Erfolg auf zwischenmenschlicher Ebene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles! Und weil das so selten auf diesem Gebiet klappt, kaufe und verkaufe ich Sachen auf eBay und freue mich dann über ein erfolgreiches Geschäft😉

Ich glaube, das, was mir ein Erfolgserlebnis verschafft, lässt sich als "Versöhnung" bezeichnen: Dann, wenn man es gemeinsam schafft, zunächst scheinbar unüberbrückbare Differenzen aus der Welt zu schaffen und einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Wenn Menschen einander richtig zuhören und verstehen können.

Für mich bedeutet das eine schöne Utopie.