Was bedeutet „free to use“ Musik?

2 Antworten

"Free to use" Musik bedeutet, dass du die Musik kostenlos verwenden kannst, ohne dafür Lizenzgebühren zahlen zu müssen. Das ist super, weil du die Musik dann für deine Webseite oder andere Projekte nutzen kannst, ohne dir Gedanken über rechtliche Einschränkungen machen zu müssen. Es ist aber immer gut, die Regeln des Urhebers zu prüfen, um sicherzugehen, dass du die Musik richtig verwendest.

Bedeutet, dass es nicht Copyright geschützt ist also ja. Deswegen heißt es free to use Weil du es einfach so benutzen darfst