Was bedeutet es wenn mir jemand einen schmelzenden Smiley schickt?

2 Antworten

Evtl. "im Boden versinken" oder "zum Dahinschmelzen". Ist bei mir aber auch nicht im Dauereinsatz..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

kommt auf den zusammenhang an. du kannst keinen emoji einfach ohne kontext deuten oder sagen was er bedeutet!! zudem nutz jeder jeden emoji anders!