Was bedeutet es wenn mein Freund mit keine Beachtung mehr Zeigt?

5 Antworten

Reden reden reden ansonsten auf wieder sehen

Es gibt viele Gründe warum er nicht mehr viel redet. Vielleicht muss er grade familiär was schweres durchstehen oder hat Probleme mit Freunden oder in der Schule. Sprich ihn doch einfach mal darauf an indem du normal fragst wie es ihm geht. Wenn er „gut“ antwortet solltest du das Gespräch darauf lenken, dass du bemerkt hast, dass es ihm in letzter Zeit nicht so gut geht bzw. er nicht mehr viel redet.
Ich selbst fände es einfach nur toll wenn mich jemand darauf ansprechen würde und mir zu helfen versuchen würde.

Viel Glück euch!

LG

Ich bin auch unabsichtlich kalt, wenn ich viel Stress habe. Rede mit ihm.

Anonym123854
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen

Kommunikation ist eines der wichtigsten Sachen in einer zwischenmenschlichen Beziehung. Mach deinen Mund auf und sprich mit ihm.

  • Wenn er nicht mit dir redet
  • Dann redest halt du mit ihm

Denn vielleicht ist er ja nur sprechfaul geworden.