Was bedeutet es wenn Mann, sein Deo/Parfüm bei mir lässt?

6 Antworten

Entweder ist er vergesslich oder er hat vor, auch nächstes Wochenende wieder zu kommen.

Warum fragst du ihn nicht einfach? Oder redet man heutzutage in einer Beziehung nicht mehr miteinander?

Angel9267
Fragesteller

Hab rihn schon gefragt, wollte nur wissen ob es ein gutes Zeichen ist und was es bedeuten kann, er meinte dann muss er es nicht immer mit nehmen :)

Entweder hat er es bloß vergessen oder er geht davon aus, dass ihr euch wiederseht. Wenn du bereits selber schreibst, dass ihr euch jedes Wochenende trefft, wird er es wohl möglich absichtlich bei dir stehen lassen. Ich mache es bei manchen meiner Bekanntschaften auch nichts anders, sofern sie es von sich aus angeboten haben.

Angel9267
Fragesteller

Jap er meinte dann muss er es nicht immer mit nehmen :) habe ihn gefragt

medmonk  13.01.2022, 13:44
@Angel9267

Wenn du ihn bereits gefragt hast, weißt du ja warum. Ich mache es ganz ähnlich, halt auch mit Dingen wie Deo oder Zahnbürste.

Wahrscheinlich hat er es ganz einfach vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

...er hat es vergessen und kann bei Dir bleiben, war ihm zu schwer zum tragen und, dass er es nicht immer mitnehmen muss

Das bedeutet nichts. Er hat es einfach mal vergessen.