Was bedeutet es wenn man über Rittern träumt?
Hallo unzwar habe ich über Rittern geträumt die auf mein Bildschirm sind mit Statistiken wie stark sie sind wie intelligent sie sind ich habe gespürt wie mein Körper heißer wurde ich war irgendwie in Bewusstsein konnte aber nicht aufwachen es fühlte sich an als haltet dich jemand fest die Ritter haben dann gekämpft und so weiter und dann stirbt da jemand und ich spüre das ich mich nicht bewegen kann und dann bin ich aufgewacht und ich war am Husten Halsschmerzen und wurde sehr heißer und mein ganzer Körper war sehr warm ich war echt verwirrt was heißt dieser Traum?
2 Antworten
Hi !
Der Traum könnte bedeuten, dass du dich vielleicht nicht stark genug fühlst. Du gerne stark wie ein Ritter wärst. Und schlau wie ein Ritter. Deine Symptome nach dem Aufwachen deuten eher daraufhin, dass du wahrscheinlich erkältet bist.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße und gute Besserung!
Es liest sich so, als würdest du krank.Schon dich.
Die Ritter sind ein zufälliges Bild, keine Bedeutung.
..."ich war am Husten Halsschmerzen und wurde sehr heißer und mein ganzer Körper war sehr warm ich war echt verwirrt"
Ganz typisch für Erkältung
Wenn ich krank wäre hätte ich das auch nicht geschrieben kannst gerne googeln