was bedeutet es wenn fische am boden schwimmen?

4 Antworten

Wenn Goldfische am Boden schwimmen sind sie krank. vieleicht ist das wasser zu warm.

Wasserwerte prüfen. Am besten sofort Wasserwechsel machen.

ok vielen dank

0

ja also ich kann nur den beiden recht geben denn es kann sein das die bald sterben wenn du nicht handelst war bei einen meiner fische auch so der hat sich immer verkrochen.

Fische schwimmen unten und mehr nicht?

Hallo habe mir heute meine ersten Fische gekauft und das Aquarium ist auch neu alles nach Plan gemacht lange genug gewartet bis die Fische rein kommen und etc. Aber die Fische schwimmen nicht herum die schwimmen einfach nur auf einem Fleck Bzw schweben weiß jemand wieso sollte ich mir sorgen machen oder ist das immer am Anfang so weil die Fische gestresst sind ? Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Fische schwimmen immer am Boden warum?

Hallo ich habe zwei Aquarien das eine ist ziemlich Gros mit 2 Kois das andere etwas kleiner und mit 6 kleinen gold fischen bei beiden ist am Boden normales Deko kranulat drin die kois sind sehr aufgeweckt und schwimmen munter die Goldfische jedoch sind immer unten am Boden und alle in einer Ecke jetzt habe ich einen Goldfisch mit in das koi Aquarium gesetzt und die anderen 5 Schwimmen jetzt wieder etwas munter durch die Gegend liegt das an dem kranulat (das ja aber bei den kois auch drin ist oder sind es zu viele Fische

...zur Frage

Fische schwimmen immer unten

Hallo zusammen =) In letzter Zeit schwimmen unsere Fische im Aquarium immer unten am Boden. Sie verstecken sich jetzt auch eher hinter den Pflanzen. Das geht seit ca. zwei Wochen so. Wir haben ein Süßwasseraquarium und überwiegend Platis. Wir wechseln regelmäßig das Wasser und testen es auch. Habt ihr eine Idee was unsere Fische haben bzw. was wir tun könnten?

...zur Frage

Mit welchen Fischen bekomme ich den Boden sauber?

Hallo, ich habe ein 60er Becken und bin ein erfahrener Aquarianer aber dieses Thema ist mir neu. Und zwar mein Aquarium Sand ist braun geworden an bestimmten stellen. Wisst ihr vielleicht Fische die denn sang "sauber lutschen " ? Oder wisst ihr vielleicht andere Fische die den Sand sauber halten?

Auf eine Antwort würde ich freuen Lenni

...zur Frage

Wieso liegen meine aquarium Fisch abends am Boden?

Ich habe heute neu ein aquarium bekommen doch die Fische verstecken sich und Schwimmen abends am Boden Bitte schnella abtwort DANKE im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?