was bedeutet es wenn fische am boden schwimmen?

5 Antworten

Haben sie an der Beckeeinrichung was veändert?? Haben die genügend Verstecke für die Fische? Warscheinlich sind die nur unsicher und werden das Becken bald wieder munter durchschwimmen!

Wasserwerte prüfen. Am besten sofort Wasserwechsel machen.

linebunny11
Fragesteller

ok vielen dank

ja also ich kann nur den beiden recht geben denn es kann sein das die bald sterben wenn du nicht handelst war bei einen meiner fische auch so der hat sich immer verkrochen.

Wenn Goldfische am Boden schwimmen sind sie krank. vieleicht ist das wasser zu warm.

Unbedingt Wasserprobe zum Händler bringen und doppelte Dosis wasseraufbereiter zugeben.