Was bedeutet es wenn er zu mir sagt, dass ich ein heißer Feger bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er gern mit dir das machen möchte, was ihm seine Beziehung sicherlich krumm nehmen würde.

Vampire321  04.06.2022, 21:28

Glaub ich nicht …

Also ich (71) sage das immer zu älteren Menschen, wenn sie gerade am Fegen sind. Allerdings sage ich, ein junger Feger. Soll eigentlich ein Scherz werden, was bei älteren Menschen, auch immer so verstanden wird.

Bei heißem Feger dürfte die Motivationslage eine andere sein.

Was bedeutet es wenn er zu mir sagt, dass ich ein heißer Feger bin?

Das er Dich als sexuell anziehend ansieht.

Es handelt sich um einen Mann der knapp 50 Jahre alt ist und schon immer gerne mit mir geflirtet hat und Komplimente mir gibt. Er ist Jahrzehnte lang in einer Beziehung.

Das kann aber ja auch einfach nur eine Äußerung ohne Hintergedanken sein.

Er scheint auf dich zu stehen… aber bitte, er ist 50, wahrscheinlich viel älter als du.

vielleicht meint er dass er eine putzfrau für seine wohnung braucht