Was bedeutet es wenn ein Mann zurückschaut?

3 Antworten

Spiele mal mit deinen Haaren wenn er zu dir guckt und du interesse hast

Das könnte was werden!!! Jetzt nur noch den Augenkontakt halten und dann ist der nächste Schritt auch schon geschafft. Viel Glück!

eventuell schaut er nur weil du schaust. falls er dir gefällt solltest du ihn einfach anreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brokengirl8o523
Fragesteller

Naja Ich habe dann aufgehört ihn anzuschauen

fabimaxhelfen  30.12.2021, 22:29
@Brokengirl8o523

gefällt er dir würde ich ihn ansprechen, da würde ich nicht sinnlos zeit verstreifen lassen. falls er dir nicht gefällt würde ich in zukunft einfach jeglichen augenkontakt vermeiden.