Was bedeutet es, wenn eine Frau sagt: "Ich finde dich schön!"?

3 Antworten

Sie findet dich schön und wartet jetzt auch auf ein Kompliment von dir.

Naja, schön bedeutet mehr als hübsch... Ansonsten ist das ein einfaches Kompliment, sie findet dich sehr gutaussehend, anziehend, vielleicht sogar "perfekt". Also kannst du dich freuen und es annehmen und zurückgeben

Sie sieht mehr an dir wie du selbst es sehen und empfinden/fühlen kannst.