Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau sagt, dass sie superlieb und super süß ist?

4 Antworten

Muss nichts heißen. Mein Freund meinte zur neuen Freundin seines Kumpels, dass sie total lieb und richtig süß sei (sagt man meist zu kleineren Frauen). Dabei meinte er einfach sie sei putzig, wie so ein kleines Kind oder ein Tierbaby.

Zu mir sagt er aber dasselbe und das aus Liebe.

Kann also sowohl das eine als auch das andere sein.

victoria683
Fragesteller

Achso, ok.

entweder er meint es so wie er sagt oder er lügt wie gedruckt

victoria683
Fragesteller

Warum sollte der lügen?

Er findet sie supersüß und lieb...

Er will Sie ins Bett.

Was sonst?

victoria683
Fragesteller

Warum sollte er mit ihr ins Bett gehen wollen? War das kein Kompliment an die Frau?