Was bedeutet schwärmen wenn frau über mann schwärmt?

2 Antworten

Schwärmen oder auch verknallt sein. Man findet die betreffende Person gut und fühlt sich zu ihr hingezogen. Redet (schwärmt) oft über oder nur über diese Person. Verhält sich in der Nähe der Person irgendwie anders, ist aufgeregt. Schwärmen betrifft Frauen wie Männer gleichermaßen ;-) Viel Spaß beim Schwärmen also!

Schwärmen bedeutet immer das selbe egal ob Mann über Frau, Frau über Mann oder Mann über Mann...