Was bedeutet es wenn ein Mann undeutliche Signale sendet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Insgesamt sehr widersprüchlich. Scheint nicht so, als ob er wirklich weiß, was er will, weil sein Handeln und die mitgeteilten Gedanken sich widersprechen. Da würde ich lieber die Finger von lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide euch ohnehin erst nach dem Krankenhausaufenthalt von diesem Mann wieder treffen könnt, dann wäre es durchaus angebracht die Klärung dieser dich auch zurecht bewegenden offenen Fragen bis dahin zu verschieben. Die Ursachen für das Verhalten von diesem Mann können durchaus ganz verschiedener Natur sein, zum Beispiel könnte es etwas aus der Vergangenheit geben was diesen Mann hemmt und klar es könnte auch eine Art von Warmhaltetaktik sein. Darüber aber zu spekulieren würde auch nicht viel Licht ins Dunkel bringen und ergo belasse ich es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Trottel. Sorry aber entweder ganz oder gar nicht! Du sollst ihm treu sein und mit ihm zusammen bleiben aber er vögelt in der Weltgeschichte rum? Na das sind Aussichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hält dich warm, mehr ist das nicht, vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst ihm... Alles klar. Viel Spaß mit dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahfalk
19.11.2015, 13:56

warum verhällt eer sich so?

0

Was möchtest Du wissen?