Was bedeutet es wenn ein Mädchen so schreibt?
Hallo Liebe Community,
also:
ein Mädchen das ich mal ihrgendwann auf einem Schulausflug kennengelernt habe hat mir letzterens vor ein paar Tagen geschrieben und hat ihrgendwie direkt angefangen über ihre Probleme zu reden und so. Jz schreibt sie mir ihrgendwie jeden Tag mehrmals und schickt mir auch snaps. Was meint ihr was will sie von mir?
3 Antworten
Meiner Meinung nach kommt es drauf an was sie schreibt. Wenn sie Gespräche mit dir anfangen will und sie auch fortsetzt ist sie schon interessiert, wenn sie aber nur nach Hausaufgaben oder so frägt braucht sie nur sachen. Es hört sich schon so an das sie interessiert ist, nur ist die Frage ob sie mit dir befreundet sein will oder wirklich etwas von dir will
Hi,
wenn sie direkt mit ihren Problemen anfängt und sonst nichts kommt, braucht sie jemanden zum Reden. Vielleicht hat sie sonst niemanden, dem sie sich anvertrauen kann. Wenn sie Interesse hätte, würde sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich eher von ihrer besten Seite zeigen und vielleicht auch etwas flirten.
SG
Sie ist in dich verknallt. Ob du sie nun anmachen willst oder nicht, liegt ganz bei dir.
Sicher?