was bedeutet es wenn ein Mädchen dich wieder anschreibt?

8 Antworten

Es kann auch sein, dass ihr langweilig ist oder sie während sie mit dir geschrieben hat, auch mit nem anderen geschrieben hat und sich dann mehr für ihn interessiert hat. Dannach wollte er aber nichts mehr von ihr, also hat sich dich wieder angeschrieben. Das ist der häufigste Fall. Oder du hast halt wirklich Interesse geweckt

Covery
Fragesteller

sie ist glaub ich nicht der Typ, der immer an Ur Handy geht und schreibt, vielleicht bin ich sogar einer der wenigen Jungs, mit den sie schreibt

wutgeladen  21.06.2014, 01:19

Das glaubst du, aber wissen?! Es ist meistens so, dass man von bestimnten Leuten bestimmte Dinge nicht erwartet oder zutraut

Covery
Fragesteller

sie ist in meiner klasse, sie stellt sich nie in den Vordergrund und wir leben vllt 200-300 m voneinander entfernt, und sie ist 1 Jahr Alter als ich und sie ght nie auf Partys und Feier, aber ja ok... nur einmal und ih war auch dabei, aber da hab ich noch nichts gefühlt , wie ih das jetzt tuhe

Vielleicht hat sie einfach nur Lust zu schreiben. Meiner Meinung ist das plausibel. Ihr werdet euch wohl nicht sehr gut kennen wenn du so gut wie keinen Kontakt zu Frauen hattest/hast. Andererseits findet sie dich vielleicht interessant (innerhalb dieser Woche) und versucht dir das auf Subtile Art und Weise zu sagen/zeigen. Kann man sehr viel Spekulieren , am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung aber Theorie 1 (hatte einfach Lust zu Schreiben).

Villeicht hatte sie gerade im momment kein bock mit dir zu reden oder zu müde oder so :/

Naja dannach hatte sie halt n schlechtes gewissen und hat dann geschrieben :/

Covery
Fragesteller

das befürchte ich auch -_-

Wenn du sie magst bleib dran... ansonsten bedeutet es wohl einfach das sie schreibt wenn sie grade Bock dazu hat ;)

Frag sie doch einfach mal warum sie manchmal nicht mehr schreibt

Covery
Fragesteller

hab ich mal indirekt "außerdem find ich es unsympatisch von dir, dass du nie zurückschreibst..." aber siie meinte, dass sie nicht den ganzen tag online ist auf whatsapp..

Muss jetzt nichts großartiges heißen . Vielleicht wollte sie einfach nur mit dir schreiben und sie findet dich in Ordnung. Ich als Mädchen finde wenn ein Mädchen einen jungen wirklich mag dann sieht man das schon :)

Covery
Fragesteller

sie ist 1 Jahr Älter als ich

Medi47  21.06.2014, 12:25
@Covery

Vielleicht mag sie dich auch .Vielleicht findet sie dich interessant und es gibt Mädels die stehen auch auf jüngere