was bedeutet es wenn ein Mädchen dich wieder anschreibt?
hab vor ner Woche mit nem Mädchen gechattet und bei ihr hat's sich angehört, als ob sie kein bock hatte mit mir zu chatten, mehr oder weniger, sie hat nur zurückgeschrieben, wenn sie es für nötig hielt und ich hab ihr Sachen geschrieben, als ob wir uns schon lange kennen und die einen zum nachdenken anregen. irgendwann hat sie aufgehört zurückzuschreiben und ich dann auch.. und nach einer Woche schreibt sie mich an und fragt wie es mr so geht und so weiter. außerdem ist sie in meiner klasse. was könnte das nun bedeuten? in meinen Leben habe ih zu wenig Kontakt mit Frauen
9 Antworten
Es kann auch sein, dass ihr langweilig ist oder sie während sie mit dir geschrieben hat, auch mit nem anderen geschrieben hat und sich dann mehr für ihn interessiert hat. Dannach wollte er aber nichts mehr von ihr, also hat sich dich wieder angeschrieben. Das ist der häufigste Fall. Oder du hast halt wirklich Interesse geweckt
sie ist in meiner klasse, sie stellt sich nie in den Vordergrund und wir leben vllt 200-300 m voneinander entfernt, und sie ist 1 Jahr Alter als ich und sie ght nie auf Partys und Feier, aber ja ok... nur einmal und ih war auch dabei, aber da hab ich noch nichts gefühlt , wie ih das jetzt tuhe
Das glaubst du, aber wissen?! Es ist meistens so, dass man von bestimnten Leuten bestimmte Dinge nicht erwartet oder zutraut
sie ist glaub ich nicht der Typ, der immer an Ur Handy geht und schreibt, vielleicht bin ich sogar einer der wenigen Jungs, mit den sie schreibt
Muss jetzt nichts großartiges heißen . Vielleicht wollte sie einfach nur mit dir schreiben und sie findet dich in Ordnung. Ich als Mädchen finde wenn ein Mädchen einen jungen wirklich mag dann sieht man das schon :)
Was bedeutet Wenn das mädchen Kimmy wider zu sich
Vielleicht hat sie einfach nur Lust zu schreiben. Meiner Meinung ist das plausibel. Ihr werdet euch wohl nicht sehr gut kennen wenn du so gut wie keinen Kontakt zu Frauen hattest/hast. Andererseits findet sie dich vielleicht interessant (innerhalb dieser Woche) und versucht dir das auf Subtile Art und Weise zu sagen/zeigen. Kann man sehr viel Spekulieren , am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung aber Theorie 1 (hatte einfach Lust zu Schreiben).
Villeicht hatte sie gerade im momment kein bock mit dir zu reden oder zu müde oder so :/
Naja dannach hatte sie halt n schlechtes gewissen und hat dann geschrieben :/
sie ist 1 Jahr Älter als ich