Sie antwortet nicht auf meine Entschuldigung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Mädchen in welches Du verliebt bist den Kontakt mit dir meidet, dann kannst Du natürlich gerne noch eine gewisse Zeit versuchen es umzustimmen aber letztendlich wenn dir das nicht gelingen sollte, dann kannst Du auch nichts anderes machen als es schweren Herzens so hinzunehmen. Unabhängig aber aller Schreibversuche über WhatsApp und der Probleme an das Mädchen in der Schule ran zu kommen, der persönliche Kontakt respektive Versuch ist immer noch die bessere Alternative.

Danke für den Stern.

0

Hat sie deine Nachricht denn bereits gesehen? Vielleicht regt sie sich wieder ab. Du solltest ihr nicht nochmal schreiben sondern abwarten. Wenn sie dir gar nicht mehr antwortet, hast du es dir wohl einfach verscherzt. Das ist zwar traurig, aber das passiert und du musst ihre Entscheidung, dass sie nicht will, dass du ihr schreibst, akzeptieren.

Sie will vllt keinen Kontakt mehr mit dir weil sie merkt dass du sie liebt, sie dich aber nicht. Sorry hart, aber wäre möglich

Ich denke nicht, dass sie das weiß

0

Was möchtest Du wissen?