Werde Rot im Gesicht wenn ich mit Mädchen rede..was kann man machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is des auch aber nur wenn mir irgendwas peinlich ist oder auf diese person rede und schmarn mache auf die ich stehe. Ich geh einfach ned weg und rede,... weiter. Wenn du rot wirst dann lass es einfach so wie es ist irgendwann bist du wieder normal. Ps bin ein mädchen

Rot zu werden oder zu stottern ist normal, am meisten für die die man liebt! Sag ihr deine Gefühle! Mädchen finden es nämlich sehr süß wenn  Jungs ihre Gefühle zugeben. Warscheinlich wird sie dich dann auch lieben :) (ist meistens so)

ach das problem hatte/hab ich auch einfach gechillt bleiben mein gott dann bist du halt bissl rot im gesicht finden die meisten sogar eher süß ;)

nur mit jungs reden! :-)

Hamrio
Fragesteller

wäre doof den die Mädchen in meiner Klasse sind echt nett die die jungs mehr so...naja