Rot werden beim Reden mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo .Ich hatte das "Problem" früher auch .Ich hatte es auch bei Referaten usw mittlerweile werde ich nicht mehr rot und zwar mache ich das so : wenn es eine Situation gibt bei der ich denke das ich rot werden könnte denke ich immer ich bin der Terminator (der aus dem Film )und dann klappt es meistens mit dem nicht rot werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitetoblack
24.11.2016, 20:13

Danke des hat mir voll gut geholfen😂

0

Also ich finde das ja ganz süß, aber wenn es dich stört, kann ich das natürlich auch verstehen. Versuch mal, das Rot werden zu üben. Ich weiß nicht wie du bist, Charakterlich gesehen, aber wenn du kaum Selbstvertrauen hast, dann wäre es eine gute Hilfe einfach mal irgendwelche Leute in der Stadt an & frag sie etwas. Nach ca. 1 Monat kannst du das besser kontrollieren! Ich weiß nicht, ob das auch genetisch veranlagt sein kann, aber wenn ja, dann sag den Mädchen das! Klingt zwar komisch, aber sag einfach "Sorry das ich wieder rot werde.."

 Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?