Meine Klasse ist immer so laut(Asozial,Laut,klasse)

5 Antworten

baaah kenn ich ZU gut :D einfach : HIER REIN, DA RAUS! ist zumindest mein Gedanke, wenn ich morgens in die Klasse komm. ;) und dass du zuhause lauter bist ist ganz normal, du kennst diese personen ja schon ewig, vor ihnen ist dir nichts peinlich & es ist deine Familie!! =) LG

Du brauchst dich den anderen doch nicht anpassen. Du sollst nicht lauter werden.

Du gehst für DICH in die Schule. Ist die Klasse im Unterricht auch laut?? In welche Klassenstufe gehst du??

Meine Klasse ist auch immer ständig laut, nur 3 von unsere Klasse inklusiv ich sind die leisesten. Am besten redest du mit deinem Lehrer oder Lehrerin indem ihr unterrichtet wo es gerade am lautesten ist. Wenn die oder der es nicht zum nächsten mal kapiert, dann geh zum Klassenlehrer/in und zum Schulleiter/in...Das hilft auf jeden Fall!

bei uns gibts ein klassenrad wenns des bei euch auch gibt dann schreib da ein zettel wenns was hilft wenn ned dann mach halt mit und schrei rum wie ne irre

Dagegen hilft Ohropax, am besten Neonfarbig, damit´s die Lehrerin auch sieht. Wenn sie nicht ganz bekloppt ist, wird sie verstehen was du meinst und evtl. Abhilfe schaffen.