Über was redet man mit mädchen?

12 Antworten

Man kann mit Mädchen wie mit normalen Menschen reden. Das kommt also stark auf die Person an: Über's Wetter, über den letzten Urlaub, über den Hund... M.R.

Naja, es giebt viel über was man mit einem Mädchen reden kann ^^ Sei einfach natürlich. Schreib wie du immer schreibst! Denn wirkliche Themen mit dennen man über mädchen redet giebt es nicht. Sein einfach du selbst!

Schule,Lästert über Lehrer,über gemeinsames Hobby wenn vorhanden,oder frag einfach,was ihr Hobby ist und lass se labbern,wie toll es ist und mach eine auf >sehr-interessiert-daran<, auf jeden Fall nix mit sex xD', da würd sie sich auch denken was ist denn das für einer ^^

Kommt drauf an, was du mit ihr vorhast. Im Normalfall stehen Mädchen aber sehr auf Profanitäten bzw. Alltäglichkeiten.

Frag sie nach ihrer Busengröße.Einige Frauen mögen das wirklich.

Was möchtest Du wissen?