Im Chat ganz anders als im echten Leben

5 Antworten

kenn ich :) bleib einfach ruhig und gechillt und denk zuhause schon mal über gesrächsthemen nach dann fällt dir das reden auch leichter :)

Such einen besten freund oder eine beste freundin der/die dich so akzeptiert. Wenn ihr euch oft trefft dann redest du immer mehr und nach ner zeit triffst du dich mit mehr leuten

Das geht doch total vielen so...man traut sich immer mehr zu schreiben als zu sagen. Aber es gibt da keine richtige Lösung für. Stärke dein Selbstvertrauen und versuche komplett normal mit Mädchen bzw anderen Leuten zu reden. Das wird schon ☺

Geht mir auch so =D

Bzw. Es ging mir bis vor Kurzem so. Denk einfach nach, bevor du den Mund aufmachst und dann wird alles gut

Dann mach was dagegen. Die reale Welt ist wichtiger als Internet und Chats. Suche dir reale dir reale Freunde und unternehme was mit denen.