Was kann ich tun, wenn ich ihr geschrieben habe, dass ich sie liebe und sie keine Antwort gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du dich verhälst, verhinderst du dich auch selbst.

Denke mal darüber nach. Sei einfach so wie du bist. Wenn das Leben nicht stets darauf mit der von dir erdachten Antwort parat steht, dann hat das alles seinen Sinn, den du erst nicht verstehst jedoch später.

Vertrau dem Leben!

Weiter warten oder dich damit abfinden, dass sie dich zwar mag, aber nicht liebt.

Du kannst nun nicht weiter nachbohren, sie weiß es schließlich. Selbst wenn sie schüchtern ist, weiß sie nun ganz genau, dass sie bei dir sicher sein kann, wenn sie auch sagt "ich liebe dich" dann könntet ihr ein Paar sein, ohne Angst vor Abweisung haben zu müssen, aber

auch dein Liebesbekenntnis bringt das schüchterne Mädchen nicht dazu diese Schüchternheit aufzugeben, also ist sie vielleicht nicht mal so schütern wie du denken mags, sondern sie will nicht mehr als eine Freundschaft mit dir, sonst nichts.

Kein Mädchen, auch noch so schüchtern, lässt dich so lange schmoren, sie will dir durch nichtssagen etwas sagen:

Wir können uns gerne weiter unterhalten oder auch mal ins Kino gehen mit Freunden, aber mehr ist da nicht von meiner Seite aus.

Schade für dich, aber ich denke es ist numal ihre Gefühlslage.

Alles Gute!!

Nichts. Sie hat kein Interesse für dich. Findest ne andere,neue. Gleiche Situation wie bei mir und mir ist der Junge jetzt langsam egal. Ich hab ihn geliebt aber ich ihn nicht. (Zwingen kann man niemanden)

Fragen an die Mädchen! Soll ich sie oder sie mich anschreiben?

Also bin 14M und bin total in ein mädchen verliebt und hab sie schon paarmal angeschrieben und sie hat zurückgeschrieben aber immer ich. Soll ich sie mal 1 tag nicht anschreiben und warten ob sie mich mal anschreibt oder ich sie immer anschreiben??

...zur Frage

Junge schreibt mir nicht zurück --> Warum?

Also ich schreib schon seit längerem mit einem Jungen aus unsrer Klasse und wir reden auch in der Schule miteinander. Und heute hat er mich angeschrieben und als ich ihm dann "Gute Nacht" geschrieben hatte hat er nicht mehr zurückgeschrieben obwohl er es gesehen hat(blauer Doppelhacken WA). Warum schreibt er mir nich zurück??? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was soll ich machen... ich will sie zurück... sie ist meine große liebe...

Ich war bis gestern mit meiner großen Liebe zusammen.... gestern hat sie dann Schluss gemacht, Ich war in letzter zeit ein a*schloch... das weiß ich und ich will auch eine Therapie machen... Sie meinte gestern, dass sie sich 100 % sicher ist, das sie mich nicht mehr liebt... später haben wir dann nochmal geschrieben... Ich habe unten mal den Verlauf hochgeladen... Ich bin ziemlich am Ende :( seit gestern am dauer weinen. Muss die ganze Zeit an die schönen dinge denken, die wir in dem Jahr zusammen erlebt haben ... Was soll ich machen, damit ich sie zurück bekomme? Ich würde alles machen... ich liebe dieses Mädchen..

...zur Frage

Junge angeschrieben- Was jetzt?

Hi. Ich stehe total auf einen Jungen und habe ihn gestern als er on war angeschrieben, aber er hat mir nicht zurückgeschrieben. Jetzt weiß ich nicht: Soll ich ihm nochmal schreiben (zu aufdringlich??) oder ihn in ruhe lassen? Ich liebe ihn wirklich und zwar seit ich ihm das erste mal in die Augen geschaut habe... BITTE helft mir!!! :((

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?