Was bedeutet es wenn der Partner anfängt seiner Familie zu erzählen das er vergeben ist?

Er hat mich seinem Bruder vorgestellt und seine Freunde wissen auch von mor

das tat er damals nicjt

unsere Beziehung läuft nun perfekt

2 Antworten

Eigentlich gutes Zeichen, aber ich bin ein Mensch der immer das Gegenteil behaupten muss. Ein Narzisst könnte dich so noch mehr täuschen. Ich kenne einen und das ist wirklich grausam und Sie haben kein Gewissen. Ein einzelnes Ereignis kannst du nicht bewerten, du musst viele Dinge zusammen sehen.

Es bedeutet, dass er sein ganzes Geld in der Spielothek verzockt hat.