Was bedeutet es im Islam von einer Person zu träumen mit der man sich nicht so nah steht?

2 Antworten

Träume sind NIEMALS "Botschaften von draußen, was man tun soll".

Träume bedeuten höchstens, dass einem irgendwas durch den Kopf geht. Aber oft nicht mal das, denn man träumt auch von Dingen aus der Kindheit etc. - also Sachen, die längst abgeschlossen sind.

Assalamu alaikum

Dies wird wenn überhaupt mit deinem Unterbewusstsein verbunden sein und hat im Islam keine Bedeutung

7veren⁷