Was bedeutet es beim handlesen wenn man eine ehelinie die meint dass man sich trennt aber noch nie eine Beziehung hatte?

2 Antworten

Ich möchte dir ja wirklich keine Illusionen nehmen, aber die Struktur deiner Handfläche wird dir recht wenig über deine Zukunft aussagen...

IMONKI  11.02.2024, 01:06

Echt nicht? Mist

sccangel09  11.02.2024, 01:07
@IMONKI

Ja, tut mir echt leid dir das jetzt gebeichtet zu haben😔🤟🏻

IMONKI  11.02.2024, 01:18
@sccangel09

Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Warte, ich frage mal meine Kristallkugel, was ich jetzt machen soll.

sccangel09  11.02.2024, 01:19
@IMONKI

Wieso denn die Kristallkugel? Ich hab gerade den Wahrsage-Spiegel für dich bereitgestellt!

Flowerpower1233
Fragesteller

Oder ist das die Vergangenheit das handlesen ? Aber ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt …

sccangel09  11.02.2024, 01:08
@Flowerpower1233

Nein, weder noch. Handlesen sagt absolut nichts aus.

Außer, wenn du Narben auf der Hand hast. Dann sagt deine Hand tatsächlich was über deine Vergangenheit aus...

Lass dich nicht über den Tisch ziehen.

Das ist alles nur Humbug.