Was bedeutet es?

4 Antworten

Du solltest unbedingt mit der Maus zum Tierarzt.

Selbst wenn hier jemand weiß was sie haben kann, kann derjenige trotzdem nicht übers Internet helfen. Der Tierarzt vor Ort schon.

Yura1234
Fragesteller

Ich werde hingehen

Der Tierarzt kann dir helfen.

Yura1234
Fragesteller

es regnet gerade

Rolajamo  27.11.2023, 15:44
@Yura1234

Ist dir nicht erst vor 23 Stunden ne andere Maus verreckt?

Meine Güte, sind deine Eltern komplett inkompetent oder was?
Holt euch bitte keine Tiere mehr.

Yura1234
Fragesteller
@Rolajamo

Es war nur ein Missverständnis ihr gehts bestens

SEIT HEUTE MORGEN?

Leute wie du sollten kein Tier haben dürfen. Fahr verdammt nochmal zum Tierarzt und lass diese dämlichen ausreden von wegen es regnet gerade

Rolajamo  27.11.2023, 15:45

Lies ihre letzte Frage und reg dich noch mehr auf.

WolfBlood6  27.11.2023, 15:47
@Rolajamo

OH mein gott. Warum dürfen solche Menschen Tiere halten? ich verstehe es nicht

Yura1234
Fragesteller

Ich werde jetzt hingehen

Yura1234
Fragesteller

Ich habe sie bei einem Tier laden geholt der nicht so gut ist aber ich wusste nicht das die Tiere von dem Laden so krank sind