was bedeutet eine Knast Träne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Knastträne ist eine tränenförmige Tätowierung unter einem Auge, wobei es auch mehrere Tränen sein können – Bedeutung: die Träne steht für eine bestimmte Zeit in Haft. Die Angaben variieren hier, zumeist wird aber gesagt dass eine Träne grundsätzlich für eine längere Inhaftierungszeit steht und alle zehn Jahre eine weitere Träne hinzukommen darf. Gerade junge Gefangene halten dieses Mal jedoch für „cool“ und lassen sich eine Knastträne stechen, ohne die genauen Regeln zu kennen.

Du bist der einzige der eine richtige Antwort gegeben hat

0