was bedeutet eine Knast Träne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Knastträne ist eine tränenförmige Tätowierung unter einem Auge, wobei es auch mehrere Tränen sein können – Bedeutung: die Träne steht für eine bestimmte Zeit in Haft. Die Angaben variieren hier, zumeist wird aber gesagt dass eine Träne grundsätzlich für eine längere Inhaftierungszeit steht und alle zehn Jahre eine weitere Träne hinzukommen darf. Gerade junge Gefangene halten dieses Mal jedoch für „cool“ und lassen sich eine Knastträne stechen, ohne die genauen Regeln zu kennen.

Du bist der einzige der eine richtige Antwort gegeben hat

0

Knasttränen bedeuten das du mehr als 10 Jahre am Stück im Loch gesessen hast und nichts weiter

wegen der sich im knast einstellenden langeweile und als "erkennungszeichen(ich war auch drin)" machen sich viele knackis drei blaue oder schwarze punkte auf eine hand.

Wie heißt dieser Style? Mit Piercings und farbigen Haaren (auf den bildern)

Ich liebe echt unendlich diesen Style aber jeder style hat einen namen und ich hab keine ahnung wie dieser heißt (bilder). Könntet ihr mir verraten wie der style heißt? wäre nett :)

...zur Frage

Vom Weltall aus Dinosaurier beobachten?

Hallo Liebe Community

Ich weiss, die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich begreife es einfach nicht. Es heisst ja, dass man vom Weltall her mit einem Super-Fernglas Dinosaurier beobachten könnte. Das stimmt vielleicht auch, ich weiss es nicht. Aber wenn es so ist, wieso ist dies so, denn man schaut ja auf die Erde (Gegenstand) und das Licht darauf ist ja dann schon etwas älter, wieso sollte es denn nochmals länger gehen?

1. Frage: Würde man auch mit den menschlichen Augen, wenn diese soweit zoomen könnten Dinos betrachten oder hat dies etwas mit dem Fernglas zu tun?

Sorry für meine extrem schlechte Fragestellung. Ich hoffe ein paar von euch verstehen was ich fragen will. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich raus wo mein Vater sitzt?

Moin , Mein Vater sitzt im Knast das weis ich aber ich weis nicht wo und meine verwandte wollen nicht sagen wo mein Papa sitzt ! Eure Hilfe wäre echt nett wie man es raus bekommen könnte .

Ich weis auf jeden fahl das es hier in Camburg ist , wie kann man es heraus finden . Hilfe wäre echt nett den ich vermisse ihn :/

Danke sag ich schon mal in voraus

lg Kevin

...zur Frage

Was heißt, wenn der Person sagt denk an mich, Was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn eine Person sagt, dass sie an mich denkt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Neuer Nachbar zieht ein, der ein Mörder ist...

.... Ein neuer Nachbar zieht im Haus nebenan ein, er verhält sich verdächtig , wie ein Paar Jugendliche finden. Sie beobachten ihn in der Nacht und merkten, daß er wohl ein Mörder sein muß. Der Nachbar findet heraus, daß er beobachtet wird...

Wißt Ihr wie dieser Film heißt? Er ist ungefähr 3 Jahre alt oder so und ist ein Hollywoodfilm.

...zur Frage

was bedeutet ps am ende eines briefes..?

siehe frage..

mfg timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?