Was bedeutet eine Träne unter dem Auge (tätowiert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Träne zeigt im Knast die Trauer die ein Mensch nach der Tat(meist auch mit der Tat) hat. Der Knast an sich, das Leid und natürlich die Zugehörigkeit. Leider weiß ich es aus erster Quelle.

Also hat das nichts mit Morden zu tun?

0

Und ich bewundere deine Ehrlichkeit

1
@chaotenstar

Nein, es muss nicht immer ein Mord sein, es kann auch banale Sachen wie Drogen verkauf sein. Die Tat an sich ist meist relativ egal, der Mensch an sich entscheidet ob es eine Träne wert ist.

PS.: Nicht denken ich hab mir so ein Teil machen lassen, aber ich musste ein paar mal rein und so hat man viele kennengelernt und natürlich auch gefragt, wieso und weshalb :-)

0

Es gibt da irgendwelche Gruppen/Gangs da bedeutet eine Träne einen Mord, wenn also einer "heult wie ein kleine Mädchen" würde ich einen großen Bogen um ihn machen ^^

knast und mord bedeutet das ursprünglich - was die leute von heute meinen weiß man nicht immer

Tattoo machen lassen wieviel kostet es

hy ich will mir ne träne unter meinem auge machen lassen was genau kostet sowas ,, müsste billig sein oder ??

...zur Frage

3 Punkte auf dem Unterarm Tätowiert was bedeutet das?

hallo ich habe eine frage und würde mich über eine schnelle antwort freuen : Undzwahr hab ich bei einem bekanten von mir, 3 punkte neben einander auf dem unterarm tätowiert gesehen . Jetz frag ich mal einfach aus interesse was das vieleicht für ne bedeutung haben könte viele sagen des währ so knasttatoo aber soweit ich weis sind die tatoos von knast auf der hand und nicht am unterarm

...zur Frage

was bedeutet eine Knast Träne?

Hey ich wollte euch mal fragen was so eine knast träne bedeutet heißt das einfach nur das die person schon einmal im knast war oder wie lange oder oder oder ....

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn mein neuer nachbar hat eine und ich wollte wissen was das heißt denn der ist echt nett

mfg timo

...zur Frage

Bitte um Hilfe: Was bedeutet ha4ik?

...zur Frage

Kann man an einem Wochenende aus dem Knast/Gefängnis rauskommen? Und noch weiteres...

Hallo also wollte mal Fragen ob es Möglich ist an einem Wochenende aus dem Knast raus zu kommen?

Also Samstag , Sonntag ?

Und geht das wenn man genau nur ein Monat im Gefängnis ist, ich habe gehört sowas gibt es nicht nur ein Monat und paar Tage? Aber das stimmt doch nicht oder?

Ich freue mih über jede Antwort!! DANKE!!

...zur Frage

Nach dem brutalen doppelmord von Marcel H. Letze woche,sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden?

Sollten wir die Todesstrafe wieder einführen bei solchen Kranken und gestörten Mördern wie Marcel? Habe mit sehr vielen Menschen gesprochen und die meisten wünschen ihm nur den Tod oder grausame Gewalt ihm gegenüber im Knast. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?