Was bedeutet das Tattoo-Motiv mit dem Kreuz auf dem Hügel?

2 Antworten

Also, das Motiv ist schon relativ geläufig, habe das schonmal häufiger gesehen, meist sah es selbst gestochen aus.

Habe es mal versucht, nachzuzeichnen - ungefähr so:

 - (Tattoo, Knast, Tätowierung)

Kenne nur die drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger.

Hat dieses Tattoo eine spezielle allgemein gültige Bedeutung ? (Hügel, Kreuz, Strahlen )?

Ich habe dieses Tattoo jetzt schon öfter gesehen. Es sieht selbst gestochen aus bzw. ist sehr einfach gehalten. Das letzte Mal habe ich es auf einem linken Unterarm an der oben gesehen.

...zur Frage

Trotz Tätowierungen arbeiten ?

Ich bin 16 und fange nächstes Jahr eine Ausbildung an.
Ich habe eine Tätowierung am Arm und wollte mich allerdings bei FootLocker und Snipes bewerben. Habe ich noch Chancen das sie mich nehmen? (Wie mein tattoo aussieht, seht ihr auf dem Bild)

...zur Frage

Kosten von einem kleinen Tattoo?

Hallo.Ich wollte mir ein Tattoo machen lassen und wollte fragen wie viel das Kosten würde? Die Stelle wäre auf der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger und da Motiv ein zwei Zentimeter großes Kreuz?

...zur Frage

Kreuzhügeltattoo Bedeutung?

Hallo Leute mir ist vor längerer Zeit sowie auch heute ein ganz bestimmtes Tattoo aufgefallen. Es sieht eigentlich eher selbstgestochen aus, und ich hab auch schon öfter an eine Art Knast Tattoo gedacht. Das Tatt is sehr simpel aufgebaut, ein nach unten offener Hügel der nicht schattiert ist und darauf eine Art Kreuz und um das Kreuz mehrere Striche. Hab ich immer bei Männern jenseits der 50 (geschätztes Alter) bemerkt. War das früher mal Mode oder was steckt dahinter? Ich komme aber vom Knastgedanke nicht ganz weg ;)

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?