Wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann sollte die Kiste 5w30 bekommen...Hatte den als er gerade auf den Markt kam für 2 Jahre...Zur not einfach mal ins Handbuch gucken, oder aber bei toyota anrufen und fragen. Die sind eigentlich recht kompetent sowie hilfsbereit. Lg

...zur Antwort

Du hast sehr kuriose Prinzipien 😅

Wenn es dir nicht gut geht, ab zum Arzt, völlig egal wer dir hier was anderes erzählt... Man geht nicht zum Doc weils die Leute wollen, sondern damit es einem besser geht. Und gesund sieht das nicht aus... was es ist und wie gefährlich oder harmlos es ist, weiss ich allerdings auch nicht... Merke: du aua, du doctor...klingt alles fies, aber ist mir lieb gemeint✌️

...zur Antwort

Das kommt auf dich an. Ich hatte nie Probleme, hatte allerdings alle meine Tiere immer von kleinauf. Daher konnten sie sich dran gewöhnen und verbünden 😅✌️

...zur Antwort

Kommt auf dein Roller an wo und wie er gedrosselt werden muss.

Meist aber über die vario(d-Ring od. Varioscheibe), die cdi und je nach motortyp (2takter oder eben 4takter) auch über den auspuff und sollte er ein vergaser haben, dann dort ebenfalls(gas Anschlag). Alles verbauen, vorher natürlich informieren und dann ab zum TÜV. Kosten kenne ich nicht, da nie gebraucht... Hab da als Jugendlicher eher für die andere Seite gekämpft ✌️😊

...zur Antwort

Servus,

Kurz und knapp: bei Privatkauf wirst du leider zahlen müssen. Die Schäden KÖNNEN in der Zeit entstanden sein. Das ist zumindest das was er sagen wird, sobald es hart auf hart kommt. Hat er das allerdings über seine Firma/Werkstatt laufen lassen(wenn die Möglichkeit besteht, immer drauf pochen) muss er die Teile kostenlos austauschen.

Ich bin zwar schon paar Jahre nicht mehr am Schrauben, würde aber rein von der Beschreibung drauf tippen das die defekte klar erkennbar sind, gerade für einen Schrauber. Leider lässt sich das nur sehr schwer beweisen, ausgenommen natürlich wenn die optischen Schäden klar als altschäden erkennbar sind. Wenn die Schäden dann trotzdem nicht aufgelistet worden sind, ist es ein bertug und du kannst dein Geld komplett wieder zurückfordern. Das der Kahn überhitzt ist, ist ein Fehler beider Seiten. Einmal weil die Schäden nicht benannt worden(wenns denn so ist) und (sorry) weil du als Fahrer nun mal die Instrumente im augen behalten musst.

Einfach nicht zahlen kann teuer werden, dann allerdings für dich...Ich kann jedem nur folgendes raten: wenn man keine Ahnung vom Schrauben hat, 50euro investieren und mit der Karre zur dekra fahren und untersuchen lassen. Rechnet sich beim Kauf von nem Porsche, sowie einem corsa in jedem Fall. Es ist dann zwar keine Garantie das der karren Jahre fährt ohne Probleme, aber die haben die Möglichkeit alles genauer unter die Lupe zu nehmen und gerade optische Schäden schnell zu finden. Mein tipp: Karre abstoßen und nen alten Golf oder ähnliches für die kohle kaufen. Gerade den 3er golf bekommst du schon teilweise für unter 300euro mit nem Jahr TÜV. Da lange ärgern wird sich nicht rechnen, er wird sagen "war nix zu sehen, habe es mit besten Gewissen abgegeben" und schon ist das Thema durch. Daher mein Rat: egal welches Auto du kaufst, mach immer eine Probefahrt. Und eine Probefahrt bedeutet " gib den karren als wärst du colin mcrae und achte drauf ob Gerüche, Geräusche, knattern, rattern oder ähnliches merkst, siehst, riecht oder hörst". Fehlt dir die Erfahrung, nimm einen mit der Plan hat. Im Regelfall hast du in unter 15 Minuten jeden groben Fehler aufgedeckt. Viel gelaber, wenig Sinn: abstoßen, 2,3 Tage ärgern und was anderes kaufen. Alles in einem zusammengefasst : leider war das dein Lehrgeld... Müssen wa alle mal durch... Hab auch mal nen golf gekauft, der super war... Bis man tanken wollte... Bei 70euro bin ich stutzig geworden, wollte zahlen und wurde vom Hof gejagt weil ich Sprit verloren habe... Also von warburg nach Kassel im 3. Gang den Tank leer fahren... Ärgerlich, aber auch das wird mir nicht nochmal passieren 😊✌️

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an wo man landet, kann passieren das du in ein Luxus Heim kommst(Luxus im Bezug auf "wir können machen was wir wollen") oder aber in eins wo sich die Betreuer das Ziel gesetzt haben alles abzurippen(kohle vom Jugendamt für die Unterkunft) und sich benehmen wie die Stasi.

So dumm es sich vielleicht anhören mag, aber das beste in der Zeit war für mich oft auf die Fratze zu kriegen. Mal von dem, dann von dem und ein anderes mal von allen zusammen. Nicht weil ich es cool finde mit Schmerzen rumzurennen, sondern weil ich heute eins weiß : ein Mensch kann niemals so groß werden als das ich Angst vor ihm haben muss. Plus man wird sehr schnell erwachsen was seine Entscheidung angeht (was ist gut, was ist böse).

Ein weiterer Vorteil ist, man lernt im Heim schnell auf seinen eigenen Beinen zu stehen und man eine sehr gute Menschenkenntnis bekommt.

Und ein letzter Punkt, welcher für mich die wahrscheinlich größte Bedeutung hat: ich weiss wo ich mein Kind niemals hingeben würde.

Ein riesiger Nachteil (von denen gibt's einige, aber lasse die mal weg) ist das man die Leute von damals meist nach ein paar Jahren in den traueranzeigen wiederfinden wird. Denn Heimkind bleibst du von deiner Art ein Leben lang, manche nehmen es an, anderen ist diese last zu viel und sie zerbrechen dran.

Und für die Leute, die meinen Heimkinder sind der Dreck der Gesellschaft: kein Kind baut Mist weil es böse ist. Meist sinds die Eltern, die es verkackt haben. Im besten Fall dann eure Kinder bzw. Enkel. (an die oldschooler hier).

Aber schöne Frage! Schön das man die Kids ohne Eltern nicht ganz vergessen hat. Zeigt Charakter 😊✌️

...zur Antwort

Wenn du sie vergessen hast: lass deine Daten da und besorg diese auf schnellsten weg.

Wenn sie geklaut oder verloren wurde, lass deine Daten da, geh zur Polizei und danach zum Rathaus für einen neuen perso.

Pfand ist keine Pflicht, macht aber einen ehrlichen Eindruck. Denn an sich kann dich das Restaurant anzeigen. Und das will keiner.

...zur Antwort

Guten,

eine Freundin von mir ist Ärztin und natürlich muss ich schlaue Menschen nerven und da kam auch deine frage vor... Die Antwort...

Vorstellbar.. eine Prostituierte schafft das mit Sicherheit eher als unsereins... Wobei das mit der Prostituierten von mir stammt 💪

...zur Antwort

Guten, 

natürlich solltest Du das machen. Frieden ist immer besser als irgendwelche Streitigkeiten. Weiß jeder, aber kaum einer kann am Ende über seinen Schatten springen. Von daher wäre es erwachsen und vernünftig wenn Du den ersten Schritt machst. lg 

...zur Antwort

Guten, 

ja das stimmt. Das lernt man auch beim Überlebenstraining. Packst ein wenig auf die Wunde und zündest es an. Am besten mit ein paar Kräutern dabei. Ist aber nicht zu empfehlen, tut höllisch weh(!) und hinterlässt fiese Narben! 

...zur Antwort

Guten, 

ich habe im Moment von Netzclub die Sim drinne. Konstantes Internet was dich keinen Cent kostet(egal ob Geld drauf ist oder nicht)...sind zwar nur 200mb schnelles internet...reicht aber im allgemeinen locker für whatsapp, Maps und co. So brauchst Du nicht mal irgendwelche Optionen buchen...Wenn man wenig telefoniert, dann braucht man keine Flat. Ich komme mit 15euro ungefähr 4 Monate hin. Da ich maps usw. Zuhause immer offline runterlade komme ich selbst mit 200mb übern Monat. Wobei ich sagen muss, dass ich in alle Wlan netze (hotspots) von unitymedia rein komme. Daher lade ich meist alles zu hause oder unterwegs am Hotspot runter. 

...zur Antwort

Da haste leider pech gehabt, wasserschäden werden nicht übernommen..leider ist auch immer die rede von "bis"... kannst es zwar einschicken, aber die werden es dir berechnen...

...zur Antwort

Hey,

Soweit ich weiss darf man Musik bis 20sekunden benutzen ohne das es Stress gibt. Solange du nachweisen kannst, dass wenn du Geld machst mit dem zeug, dass es nicht an der Musik lag . Hatte damals den gleichen Fall mit bushido. Er meinte er müsse mir seinen Anwalt aufn hals hetzen...Ende vom Lied: ich hab gewonnen und er bekam kurze Zeit später einen rein(nicht von mir) weil er selbst die Beate geklaut hatte. Thats Life.

...zur Antwort

Neben dem Rechner brauchst du eine schnelle Maus (umso mehr dpi um so schneller die Maus-meistens sind gute aber sehr teuer), Tastatur sollte ebenfalls schnell arbeiten und viele Tastenkombination gleichzeitig beherrschen und paar onboard Funktionen haben. Ein Headset (7.1 macht schon Sinn), einen schnellen Monitor mit guter pixeleichte. Und ggf. Ein gamepad. Denke damit hast du dann alles wichtige.

...zur Antwort

Hey,
Also ich hab damals die Aufnahmen immer mit camtasia gemacht und sahen eigentlich immer mega aus. Magix soll auch nicht schlecht sein, aber ich persönlich halte nicht sonderlich viel davon. Liegt allerdings dran das ich magix im allgemeinen nicht sonderlich Feier. Ob nun für Musik oder Videos, ist eben nur durchschnitt...aber gute Videos kannst du mit so gut wie allen Programmen machen die nicht unbedingt movie Maker heissen und von Windows stammen :)

...zur Antwort

Guten,

an sich ist das mega egal.... Denn paar MHZ mehr oder weniger merkst du sowieso nicht. Klar aufm Datenblatt KANN man es sehen, aber merken irst du davon nichts. Die aktuellen RAM-Sticks sind alle so schnell das man die wirklich vernachlässigen kann. Ich persönlich hatte auch irgendwelche OC-RAM Speicher und beiße mir in Hintern das ich dafür so viel Kohle ausgegeben habe.. Würde mich sogar sehr wundern wenn du nen Unterschied feststellst zwischen DDR2 und DDR3...

...zur Antwort

Guten,

also das mit den Vorurteilen ist immer so ein Ding...Die CPU von dem System würde ICH nicht mal im Laden anschauen, allein wegen dem Sockel, da hast du zu wenig Auswahl wenn der mal schrott ist.

Ich weiß zwar nicht was du damit vor hast, aber an sich geht der schon okay. Bis auf das Netzteil und die CPU würde ich des auch nicht so viel anders machen...Dir reicht auch dicke ein 550w Netzteil wenn die Effizienz stimmt...Mein Tipp: Lass die Finger von diesen billigen Dingern, hat mich schon einen Rechner gekostet..

...zur Antwort

Guten,

zum einloggen selbst kann die Karte leer sein, aber zum Verbinden mit dem Internet solltest du 1) Kohle drauf haben oder 2) Deine Flat noch nicht verballert haben.

Und lese mal dein Wort "online" einloggen, richtig...Das geht, mit Kohle drauf :)

...zur Antwort

Guten Morgen,

hast es mal mit Energy versucht? Bei Kaffee kannst auch Koffein Tabletten nehmen(bekommst in der Apotheke). Das du Immun gegen Koffein bist kann sein, aber wenn de jetzt keine 112Jahre alt bist kann ich mir des nicht vorstellen...Trinke des Zeug leider selbst mehr wie genug und kann auch gut pennen...Gibts auch andere Sachen die 100% wach halten aber das ist die falsche Seite um das genauer zu erklären :D

...zur Antwort

Hey,

um´s kurz zu halten: Würde reichen, ist aber nicht empfehlenswert! Schaden wird dein Rechner zumindest keinen auf die Schnelle bekommen. Aber da du sicherlich kein Bock hast alle paar Monate neue Hardware zu kaufen würde ich schon einen "richtigen" Lüfter kaufen. Sieh´s so: Du gibst für deine CPU 200€ aus. Alles toll bis sie tod ist....Warum? Weil man für ein 200€ Teil zu geizig war nochmal 50€ zu investieren. Eine CPU wird unter Last auf dauer einfach träge, hat Mühe die Sachen zu berechnen und geht mit hoher Wahrscheinlichkeit eher kaputt als eine gute gekühlte.

Allerdings solltest auch den Airflow im Allgemeinen nicht vernachlässigen! Ein guter Airflow ersetzt nicht gerade einen guten Kühler aber zumindest nimmts die Temperatur aus der Kiste.

...zur Antwort

Guten Abend,

also ich muss gestehen, habs mir jetzt nicht durchgelesen da ich von so Nahrungsbeschenkungen nicht sehr viel halte. Abnehmen kann man auch wenn man jeden Tag bei Burger King essen tut und überhaupt nicht auf die Ernährung achtet. Wichtig ist einfach nur das wenn "ich" viel esse oder halt fetthaltiges Zeugs esse, immer auch genug Bewegung habe. Ess was du magst, sollte natürlich auch gesund sein(schaden kann´s ja schließlich nie) und treib am Tag 1 Stunde sport. Das kann laufen, Joggen, Radfahren, Inliner fahren oä. sein. Du wirst sehn, es klappt.

Meine Mutter war auch auf dem Trip mit Kalorien zählen...Hat aber nur mäßig geklappt...Dann hat sie(Weltwunder) mal auf meinen Rat gehört und inzwischen hat sie eine super Figur...

...zur Antwort

Hey,

ich hatte es bisher noch nicht nein. Aber wenn ich mal einen Schatten bei mir sehen sollte, gebe ich ihm den Tipp das er fix von Grundstück verschwindet denn sonst greift die Keule aka Baseballschläger oder auch Hausmeister genannt ein :) Kollege hatte das mal(jetzt kommts) er hat vor seinem Fenster eine Hexe gesehen die nur eine olle Pempers am Baum war :D Also keine Panik, wird schon nichts passieren :)

...zur Antwort

Guten,

war bestimmt ein Vauxhall, also ein englischer Opel :)

Hab die damals auch nicht gekannt bis ich nach Schottland gezogen bin, hier (bzw. dort) sieht man die am laufenden Band...Genau wie du hier "dumm"(natürlich nicht bös gemeint) geschaut hast, gucken die wenn se einen "Opel" sehen.

...zur Antwort

Wirst Rapper oder willst einer werden ? ;)

Musik und das was damit zugehört kannst du am besten vergleichen mit Fließbandarbeit. Ob du das am Ende willst...mhm...Das ist mehr als nur paar Texte schreiben, böse gucken und Weiber abschleppen. Noch bist du sehr Jung, ich gebe dir hier mal einen Tipp:

Schau erstmal was du in der Schule reißen kannst. Denn im rappen kannst du dich immer nur verbessern. Und Schule(gerade deutsch) ist sehr wichtig das die Lyrik dein Brot und Wasser sind. Zu deiner eigentlichen Frage: Ein Rapper braucht Selbstvertrauen, also geh raus und sag den Leuten was Sache ist...Würde mich mal interessieren wie du im Moment rappen tust und in wie fern du das Handwerk beherrscht. An deiner Stelle würde ich ein Track fertig machen und diesen bei youtube usw. hochladen und Feedback abwarten.

Hatte den Traum auch mal, manche meinten ich sei gut, andere wieder nicht....Nach dem 3. kleinen Gig hatte ich dann auch schon keinen Bock mehr auf den Stress und mach es seitdem nur noch aus Spass an der Sache.

...zur Antwort

Freundin- Magersüchtig aber sie kann nichts dafür!

Hi community, Also meine beste freundin ist wirklich voll dünn, sie ist so ungefär 1,67m und 48 kg....wenn nich noch weniger!..Also jedenfalls liegt es aber daran, dass sie kaum zu essen zu hause hat, sie würde gern essen, kann aber nicht, weil sie überhaupt nichts zu hause haben, da der vater grad krank ist und nicht arbeiten kann (Krankheit, mt der er vllt nur noch 3 jahre zu leben hat) einfach ihr ganzes leben is schwer! Jetzt muss sie vllt zu ihrer mutter ziehen, die kettenraucherin ist. Selbst ihr verhalten ist schon sehr merkwürdig...z.b sie schreibt geschichten..aber nich i-welche, sondern mit morden, selbst umbringenden mädchen und so...sie zeichnet das sgar also mit mangas..messer in der brust, blut und das nicht nur ein paar sondern vieeeele. Das ist i-wie schon eine Sucht! Ich mach mir einfach sorgen... ich würd sie gern mal auf ihre dünne ansprechen, aber wie mache ich das???? Ich mein, eine andere gute freundin von ihr und mir, bringt für sie sogar etwas zu essen mit in die schule... halt das einzige wo sie etwas bekommt ist in der schule zum mittagessen!..sonst isst sie nichts! Das schlimme ist ja, ihre familie kriegt das garnicht mit, dass sie so dünn ist. Ich halt das einfach nicht aus, was ich manchmal höre....also ich schreib noch mit einer anderen freundin die auch richtig dicke mit ihr ist, und da reden wir halt auch viel über sie. Und das kann ich einfach nicht. Ich will ihr echt gern helfen aber wie??? freue mich über jede antwort...danke schon mal. Lg jassi (((:

...zur Frage

Guten,

zuerst : Für Magersucht im allgemeinen kann der "Patient" nie was, denke gibt keinen der sich sagt "ey, heute steck ich mir den Finger in Hals weil 30kg noch zu fett ist"

Ich denke das beste wird sein wenn du ihr sagst das du dir sorgen machst. Klar kann man das auch mit dem Lehrer(wie in einer Antwort hier) klären, aber wenn wir ehrlich sind...Freunde haben mehr einfluss als ein Mensch der einem nur was vorschreiben tut..Ich denke nicht das sie dir böse sein wird...und wenn doch wird es nicht lange anhalten, denn am Ende willst du ihr bestes...und das wird sie wenn nicht sofort irgendwann auch sehen.

Top das es solche Menschen wie dich gibt die nicht nur ihr Leben interessiert! Und viel Glück deiner Freundin!

...zur Antwort

Ja das ist normal. Du kannst die via Taskkiller komplett schließen aber gerade Facebook usw. würde ich nicht komplett schließen denn dann bekommst auch keine Nachrichten mehr rein und die Timeline aktualisiert sich dann natürlich auch erst wenn du selbst die App wieder öffnest. Lohnt aber meist nicht....Akku sowie Speicher fressen die Programme schon aber das ist eher minimal...Gibt natürlich auch hier immer Programme die es übertreiben.

...zur Antwort

Hey,

nein illegal ist es nicht. Wäre ja noch schöner. Anders sieht es aus wenn du damit dann mist bauen willst und irgendwelche Sauerrein veranstaltest. Aber tust du dies nicht ist es auch nicht illegal.

...zur Antwort

hey,

ein guter Kollege von mir, der auch super schöne Bilder macht hat mir mal gesagt das die Besten aufnahmen dann passieren wenn man nicht mit rechnet.

Ich bin auch der Meinung das Bilder schießen eine Kunst ist und die beste Kunst (oder dessen Werke) passieren immer dann wenn man selbst komplett unten ist(was nicht heißt wirf alles hin und schnippel an den Adern rum!).

Ein Auge für gute Fotos wirst du mit Sicherheit irgendwann von allein bekommen. Und wer kann überhaupt sagen was schön ist und was nicht ?

Denke mit einer guten Cam und bisschen Übung wirst du deinen Weg schon finden.

Dennoch ein Tipp von einem ehemaligen Sprüher: Versuch ein Bild mit Gegensätzen zu machen...Rostiger alter Käfer zwischen neuen Hochhäusern, oder Ferrari im Urwald(klar nicht machbar mehr als Beispiel gesehen). Das sind für MICH zumindest immer die schönsten Bilder....Viel Spass und hey, Übung macht den Meister!

...zur Antwort

Hey,

nein über USB geht es nicht.

Wenn es HDMI hat, dann kannst du auch deinen TV mit betreiben (wenn HDMI vorhanden ist).

Sonst kannst du dir aber auch Stecker von HDMI auf VGA oder DVI nachkaufen...Kosten liegen bei rund 3-7€

...zur Antwort

Hey,

klar das ist völlig egal da es das Board nicht interessiert wie viel Speicher bzw. welchen Speicher und welchen Takt die Karte hat. Beim RAM ist es wieder was anderes :)

...zur Antwort

Hey,

ich habe zwar absolut keine Ahnung von dem Thema aber es wird mir Sicherheit daran liegen das jedes Lebewesen einen anderen Kreislauf hat und somit mal mehr und mal weniger "verbraucht".

...zur Antwort

Hey,

wundert mich das noch keine Antworten kamen....Zu deiner Frage: Downloade dir einfach mal XP-Burner. Super einfaches Programm und sollte für deine Wünsche passend sein. Erstelle am besten eine Daten-Disk, so kannst du Musik und Filme auf die gleiche dvd brennen. Wie viele Filme zum Schluss drauf passen liegt an der Größe der einzelnen Daten.

...zur Antwort

Hey,

schaue mal hinten auf dein DVD-Cover drauf, unter Urheberrechte findest du erstaunliches.---> ua. Verbreitung ist verboten.

...zur Antwort

Hey,

an sich sollte dein kompletter Rechner schon gut Leistung haben, CPU sollte auf jeden Fall ein aktueller Quad-Core sein, 6GB RAM sollten es auch sein und als Grafikkarte reicht dir eine 6870 schon aus. ich selbst zocke es mit einer XFX6850XXX (Incl. Bios-Flash zur 6870). Klappt wunderbar.

...zur Antwort

Hey,

was willst du genau machen? Nur einen Gaming-Tower oder auch Gaming Hardware ? Würde mal bei Hardware-Versand.de schauen.

Waka ist nett aber nur Sinnvoll wenn du wirklich Leistung hast und die nicht reicht und du in´s Oc kommst.

Wenn du Hardware-Fragen hast, einfach pn oder hier ein Kommentar hinterlassen, wird sich bestimmt was nettes finden lassen :)

...zur Antwort

Hey,

heute lese ich relativ viele FB Probleme, denke die haben mal wieder Server arbeiten. Kannst du leider nix machen außer zu warten.

...zur Antwort

Hey,

im ganzen kannst du alles verbessern. Alles eine Geldfrage...

CPU ist schon sehr alt, würde auf einen Quad-Core aufüsten (auf jeden Fall auf den Sockel achten und den Max. Verbrauch in Watt)

RAM reicht noch aus, rate dennoch jedem auf 8Gb hoch, denn die meisten Spiele die nun kommen werden, brauchen viel Leistung

Grafikkarte: Welche genau soll deine sein? -Würde mir mal die 6850 anschauen und ggf. flashen lassen zur 6870

Ich würde bei deinem Geld wie folgt vorgehen:

Schaue mal nach ob du deine CPU unlocken kannst zum x4 (spart schon mal viel Geld), Dann würde ich mir eine schnellere Karte kaufen (wie schon gemeint die 6850 ist super und bekommt man hier und da schon für 100€), dann noch 4GB ram mehr und es passt :)

...zur Antwort

Hey, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und Beileid für den mist-Tag. Am besten ist wenig bewegen und nicht dran denken. Mach am besten irgendwas, was den Kopf anstrengt, dann kommen die Schmerzen nicht immer durch (Doof gesagt, gut gemeint) ;)

...zur Antwort

Welches Laufwerk und wieso sollte es unter 7 nicht laufen ? Das ist unsinn, ich kenne nicht eins was nicht laufen würde...Solltest nicht vergessen das es Hardware ist die nicht mal einen eigenen Speicher für solche Sachen hat.

...zur Antwort

Hey, was heißt bei dir über dem Durchschnitt ? Die 560er sind schon von der Leistung ok. Über dem Durchschnitt liegt sie allerdings kaum. Wichtig ist auch deine Restliche Hardware. Also nicht nur gute Grafikkarte und den Rest von 1883 ;) Zum zocken reicht die allerdings auf jeden Fall. Sonst würde ich mir mal die 6950 anschauen, bekommt man schon für 199€ ;)

...zur Antwort

Hey,

wenn man es genau nimmt kann ein Handy keine Schäden oder gar einen Absturz verursachen denn a) halten die Teile einen Blitzschlag aus, 2) ist die Strahlung vom Handy so gering das da keine Geräte ausfallen oder ein falsches Ergebnis anzeigen und 3) im "Flugmodus" kommen keine Signale beim Handy rein oder raus, bei meinen ganzen Telefonen habe ich dann auch kein Internet mehr(gehe also mal von aus das es immer so ist).

Ich mache es nie aus, mache nur den Flugmodus rein und gut, der heißt ja nicht umsonst so ;)

...zur Antwort

Darf ein Ex Geliebter einfach eine Drohung an die Scheibe des Autos seiner Ex anbringen, nur weil seine noch Ehefrau zufällig die Cousine des Vermieters ist, wo der neue Freund der Frau wohnt?

Ja und nein, Nein weil es eine Bedrohung ist und ja weil es nicht strafbar ist irgendwas an Schreiben zu schreiben. Außer es folgen Schäden.

Fazit, Nein darf er/es nicht.

...zur Antwort

Das weiß ich leider nicht aber schau mal hier rein, da habe ich mal beschrieben wie man jeden Monat kostenlos und legal ins Internet kommt (zumindest bei Handys usw.) : http://www.gutefrage.net/tipp/kostenloses-internet-fuers-handy

...zur Antwort

Schau mal:

Eine Grafikkarte oder auch ein Spiel kann nur eine gewisse Anzahl an Bilder in der Sek wieder geben. Wenn da Programme meinen "Ich kann deinen Rechner 200% schneller machen..." ist es eine Milchmädchenrechnung denn das geht nicht. Bei solchen Booster KANN es sein das man mal 2,3 Bilder mehr bekommt ABER auch das ist kein muss.

...zur Antwort

30% sind viel zu wenig. Wenn dann würde ich wieder über LAN online gehen, ist schneller und "kackt" nicht immer ab.

...zur Antwort

ich will mehr von meinem "Kumpel" trozt beziehung.

UM EINS KLARZUSTELLEN ICH BIN KEINE SCHLAMPE ODER SONSTIGES!!!!

hey leute ich weiß ich habe euch gestern erst eine frage gestellt

http://www.gutefrage.net/frage/trotz-beziehung-moechte-ich-sex-mit-einem-anderen-mann

aber heute ist was passiert und ich brauche euren Rat erneut. Ich fange dan mal an:

Mein Kumpel war heute wieder da..., eigendlich war es heute sehr entspantt zwischen uns... bis ER wieder anfing damit uns zu necken..., nach ein paar spaßigen minuten haben wir uns ein bischen unterhalten.Arm in Arm. ABer nicht über uns oder was wir heute noch vorhaben sonden haben wir uns ausgefrag an welchen stellen wir geil werden wenn man sich da berührt.

eigendlich wollte ich garnicht auf das thema eingehen aber als ich eine sec. nicht auf mein losesmundwerk aufgepasst hatte , hatte er schon raus wo er mich anfassen muss. bei ihm war es genauso ich habe auch nach wenigen sec rausgefunden wie ich gucken muss oder wie ich mit mein lippenpiercing spieln muss das er scharf wird.

wir schauten uns wieder in die augen und fingen an uns zu ärgen ,so gegenseitig an den stellen anzufassen oder mit dem piercing spielen so das der andere geil wird. plötzlich fasste er mir an meine brust ( ich konnte durch seine jeans sehen das er ziehmlich erregt ist (ich aber auch)) unsere gesichter kamen ziehmlich nah und das sehr oft. aber ich habe immer im letzen mom mein blick von ihn gewannt obwohl ich wie ihr wisst ziehmlich lust auf ihm habe.

ich möchte von euch wissen ob ich villt mit meinen freund drüber reden soll was da passiert ist ( oder auch nicht passiert ist). oder soll ich ihn das verheimlichen ? Bitte nur ernstgemeine Antworten. DANKE

...zur Frage

Hey,

schau mal: Schlampen sind keine Nut.ten, denn schlampen sind einfach nur "assi" und Nut.ten musste bezahlen :-) Also bist beides nicht(denke ich mal)

Ich kann dir nur sagen das ich es lassen würde und lieber etwas Abstand halten. Denn sonst hast du deinen Ruf weg.

...zur Antwort

Also ich habe keine Ahnung was du dir gekauft hast.....Weil für 3000€ bekomme ich auf jeden Fall mehr!! Ich habe keine 800€ bezahlt und habe x4 4,12GHZ, 8GB RAM und eine Karte mit 1GB.....GB und GHZ sind nicht ausschlaggebend um Spiele zu zocken. Musste mal deine Hardware genau sagen dann kann man dir auch helfen :-)

...zur Antwort

Ohne Internet gibt es keine Verbindung nach draussen. Also nein es ist nicht möglich. Ausser GPS Daten, aber das ist was anderes.

...zur Antwort

Klar gibt es die noch, nur ist es halt nicht mehr cool wenn man seine eigene Muttersprache noch richtig schreiben oder sprechen kann.... Armes Deutschland....Arme Kids.

...zur Antwort

Mach es so wie DU denkst.....Ich würde mir da nicht reinreden lassen ...

...zur Antwort

Wenn du was richtiges haben willst dann würde ich ein Smartphone kaufen.

...zur Antwort

Dann sage deinem Mann doch einfach mal das wenn der Leistung haben will und nicht sonderlich viel ausgeben mag er sich den I5 in der K-Version kaufen sollte. Der hat die gleiche Leistung beim zocken( wenn übertaktet dann auch mehr als der I7) und kostet aber weniger als ein dicker i7 :-)

...zur Antwort

Hey,

du willst einen Onboardchip übertakten?

Es geht schon, auch mit ein paar Tools ist es möglich ABER denk dran: Mehr Takt mehr Hitze, mehr hitze am Chip, mehr Hitze am Board und das bei einem Laptop wegen max 3FPS ?!?! Also Vorsicht.

...zur Antwort

Bei deiner Bank sollte es kostenlos sein. Wenn du kein Kunde bist machen die meisten es schon nicht mehr und wenn doch dann nur gegen eine Gebühr.

Nicht so viel in Polen kaufen eh allet faker :-)

...zur Antwort

Frag ihn doch....Ich denke es heißt das was es heißt....Zumindest schreibt der nicht Hey mein Elefant :-)

...zur Antwort

Das weiß keiner....warum ? Ich habe mit einem Account nach 150 klicks schon ein Partnerprogramm-Vorschlag bekommen.

Auf meinem alten Account (rund 1,5mio klicks und 250 Abonnenten) habe ich es erst nach 500.000 Klicks bekommen.

...zur Antwort

Gamebooster und solche Programme kannst du ALLE knicken. Die machen nix an der Leistung ausser Programme schließen (das kann auch jeder manuell machen). Schau mal ob dein Rechner noch genug Leistung hat um das zu spielen. Denn meist klappt es nur nicht weil der Rechner zu wenig Leistung hat.

...zur Antwort

Hey,

ich gebe dir mal eine kleine Info: Wenn du 16 GB RAM hast, deine Grafikkarte aber "nur" 1GB hat wird dir zwar 4GB angezeigt ABER diese 4GB kannst du nicht sinnvoll nutzen. Heißt in diesem Fall : Du kannst 1GB Nutzen (der von der Karte).

Das haben sich mal irgendwelche schlauen IT-Jungs ausgedacht um es attraktiver aussehen zu lassen. Aber nutzen hat das keinen.

Wenn du wissen willst ob dein Rechner es schafft lasse den hier mal scannen : http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

...zur Antwort

Hey, also ich kann dir nur von abraten. Der verbrauch ist viel zu hoch. Ich kann mit meiner XFX6850XXX alles locker auf High zocken und wenn ich bock hab dann auch mit Frabs aufzeichnen ohne das es laggt. Also ich weiß nicht ob sich das lohnt. Weil was willst du mehr als High? Und Luft ist noch frei nach oben :-)

Also 1 reicht locker aus um richtig auszurasten beim zocken :-)

...zur Antwort

Wie hast denn das angestellt? Mal eine Systemwiederherstellung machen, sollte eig. klappen :-)

...zur Antwort

Hey, mit dem Movie maker von Windoof kannst du das super machen ABER es macht viele Fehler beim Schneiden(Bild kaputt) wenn du es richtig machen willst würde ich dir Sony Vegas 10 Pro ans herz legen ABER nur die DEMO (die vollversion ist schweineteuer).

...zur Antwort

Ich finde es auch zum Ko.tzen aber mal ehrlich. Ein Mörder bekommt 3 Jahre auf bewehrung, Steuerhinterzieher gehen auch mal 6 Jahre rein....

...zur Antwort

Weil er von klein auf mit Menschen zusammen gehangen hat. Sonst wäre der Kollege nen Kopf kürzer.

...zur Antwort

Der Weg war schon der richtige. Neu starten, im Sichern Modus und mal mit "Malewarebytes" suchen. Damit habe ich es auch wieder los bekommen.

...zur Antwort

Schau mal hier rein und lasse deinen Rechner scannen, dann weißt du genau was und wie viel du wovon brauchst : http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

...zur Antwort

Du kannst es nur als Spam markieren, dann laden die nicht immer zwischen den wichtigen :-) Abstellen kann man es nur wenn der Channel zu ist.

...zur Antwort

Wenn du Wlan hast musst du auch Treiber haben, wenn du beides hast dann kann es eig. nur noch am Empfänger liegen(vielleicht kaputt oä.). Das kann viele Gründe haben weshalb kein Netz erreichbar ist. Hast du es auch aktiviert ?

...zur Antwort

Der liebe Gott hat dich genau so gemacht wie alle anderen auch----->Mit Kopf und Gehirn, einfach mal selbst überlegen :-)

...zur Antwort

Gewöhnen kann man die beiden sicherlich aneinander, ABER auch das braucht Zeit :-)

...zur Antwort

Erstmal musste einen Ort haben, Musikanlage, Getränke (ggf. einen DJ), essen, Stillesörtchen usw. Das sind kosten die von 800€-XXXXXXX€ kein Ende haben. Wobei bei 800€ wird dir der Alk schnell ausgehen. Ich denke so 2500€ musste rechnen.

...zur Antwort

Lege mal deine Windows Disk ein, fahr dein Rechner runter, dann von booten(der Disk) und System reparieren. dann sollte er weider laufen.

...zur Antwort

Die TI ist Müll, denn viel Speicher heißt noch lange nicht viel Leistung. Da sind andere Faktoren wichtiger. Ich würde die ATI 6850 kaufen. Denn "deine" Ati ist auch müll(also die 6750)

...zur Antwort

Hey,

zu erst: Es ist keine Grafikkarte sondern ein Grafikchip :-) Ist ein riesen Unterschied(Leistung). Nein, da kannst du nicht viel machen ausser vorher deinen Rechner mal hier zu scannen : http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx und dir dann ggf. ein anderes Spiel zu kaufen.

...zur Antwort