kannst auch alle beide stechen lassen.. dürfte kein problem sein..wenn dir das erste zu weh tut kannst ja immernochmal hin..

...zur Antwort

http://www.ulmato.de/erzieherin.asp bei uns in Sachsen muss man eine vorausbildung machen zum Soziallassistenten oder 7 Jahre ein kind erzogen haben oder eine Ausbildung absolviert haben und 2 Jahre in dem Beruf gearbeitet haben..ich denke woanders wird es nicht viel anderes sein.. dort gibts zb den kinderpfleger als "vorläufer" und bessere Noten sind auch wichtig..mind.1,7 bis 2,0..soviel weiß ich dazu..lg

...zur Antwort

ja kannste stechen lassen..alkohol deswegen nicht davor da es das Blut verdünnt..und man eher blutet.. wielange du danach kein alkohol trinken darfst sagt dir der Piercer..

...zur Antwort

ich hab auch schön öfter bestellt..war mit der Ware und den Preisen sehr zufrieden..nur bei manchen Tunneln war die Qualität nicht so dolle.. aber dafür billig ;)

...zur Antwort

die Welt bricht zusammen hä? sei doch froh das ers weiß da isses endlich raus und nun kanns weiter gehen..

...zur Antwort

Ich glaube da kann man nichts machen. Zeot heilt Wunden. Versuch ihn zu vergessen, ihm aus den Weg zu gehen sonst schaffst dus nicht...lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.