was bedeutet ein nach innen gerollter schwantz bei katzen?

2 Antworten

Wenn Katzen den Schwanz einrollen, also meistens zwischen die Beine durch zum Bauch hin, dann ist es meistens ein Zeichen von Angst.

LG

Kafkas36
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es ist bei meiner Katze immer wie eine Spirale und bedeckt ihr Genitalt und Po ab

Bei meiner Katze war es immer ein sich Wohlfühl gewesen.Eingerollt bis zum geht nicht mehr .Geschnurrt und sich wohlgefühlt🤗

Bei diesem Wetter würde ich das auch machen☺

LG Sky. .🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾