Was bedeutet dieser Schriftzug unter dem Wappen von Melbourne (Übersetzt ins Deutsche)?

Melbourne/Wappen - (Schule, englisch, Präsentation)

4 Antworten

Vires Acquirit Eundo: 'We gather strength as we go'

Die Inschrift ist lateinisch und bedeutet auf Deutsch soviel wie "Kraft wächst durch laufen" oder freier übersetzt "Kraft wird durch Fortschritt gesammelt"

Vielen Danke :)

0
@LoLLysChiggi8

gerne, immer wieder schön zu merken, dass mein Latein von Klasse 5-13 nicht umsonst war :)

0

Bob der Streuner!?

ich muss bald in Englisch eine Präsentation machen, ich habe da das Thema "Bob der Streuner" genommen. Das Buch lese ich gerade nur ich weis nicht was ich da sagen soll. Die Präsentation muss 6 min gehen. Vllt könnt ihr mir ja helfen. danke schon mal im vorraus

...zur Frage

5Minuten Präsentation DUBAI Realschule Gliederung?!:

Hallo Com

und zwar habe ich dieses Jahr Dubai als mein Eurocom Thema ausgesucht. (5minütige Präsentation mit anschl. Gespräch,auf Englisch). Meine Frage ist nun, welche Unterpunkte ich nehmen soll, denn 5 minuten verdammt kurz und knapp sind. In meiner Einleitung erwähne ich die meisten Fakten bereits, also Einwohnerzahl, Fläche , Geographie . Ich habe daran gedacht es als eine Art Tour zu machen,s prich ich gebe mich sozusagen als Touristguide aus, und sag zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten ein paar Sätze (30sek). Auch noch wollte ich über den Beeindruckenden Wachstum der Stadt Dubai berichten. Aber auch über die Probleme, die bei solch einer Stadt nicht ausgeschlossen sind.

Also was sagt ihr dazu ?

AbudBudi

...zur Frage

Fängt man die Stichpunkte in einer englischen PowerPoint-Präsentation groß oder klein an?

Erstelle gerade eine Power-Point-Präsentation in Englisch. Leider weiß ich nicht, ob man die Stichpunkte die man auf die Folien schreibt mit Groß- oder mit Kleinbuchstaben beginnt, da im Englischen fast alles klein geschrieben wird.

...zur Frage

Tipps für Referat über Australien?

Hallo , Ich mache ein Referat über " Australia for Tourists " ich habe einfach keine Ideen , was ich noch machen kann. ich habe bis jetz , ein paar Sehenswürdigkeiten die Touristen gerne besuchen , die beliebtesten städte und nur wenige dinge , die man als Tourist unbedingt machen sollte wenn man in Australien ist. hat jemand noch ein paar Ideen , was ich machen könnte ? mein Plakat ist bis jetz noch sehr leer , weil alles in Stichpunkten ist .

...zur Frage

Habt ihr Themen ideen für eine GFS in der 9.Klasse im Fach Englisch?

Hallo, und zwar muss man wie manche vielleicht schon wissen, in der 8. und 9.Klasse eine GFS halten. Eine GFS ist eine Präsentation welche wie eine Klassenarbeit zählt und eine schriftliche und mündlichen Auserarbeitung- beinhaltet. Thema und Fach kann man sich selbst aussuchen. Für das Fach (Englisch) habe ich mich schon entschieden. Jetzt brauche ich aber Hilfe bei der Themenwahl. Letztes Jahr (in Klasse 8) hatte ich schon über Walt Disney präsentiert- dieses Thema fällt auf jedenfalls schon mal weg... Das Land ist egal- solang es ein Englischsprachiges Land ist... Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht aber weiß nicht ob diese Themen für eine 15minütige Präsentation genügend Gesprächstoff bieten würden...

  • England --> J.K. Rowling
  • Australien --> Aborigines
  • Australien --> Sydney, Melbourne (Bekannte Städte)
  • USA --> Superbowl

Ich würde mich über eine Idee freuen:)

P.S. müssen auch auf Englisch präsentieren- also bitte nicht zu anspruchsvolle Themen:/

...zur Frage

Sydney Präsentation

Hallo alle :), ich muss nächste Woche eine 3-5 minuten Präsentation auf Englisch machen. Das Thema dürfen wir selber aussuchen und ich hab mich für Sydney entschieden. Weil die Präsentation aber nur so kurz sein darf kann ich ja nicht jedes Thema über Sydney machen. Welche drei Themen findet ihr sind die wichtigsten? danke schon mal für eure Hilfe !:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?