englisch präsentation über sport in australien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Thema Sport und Australien fällt mir zum einen Schwimmen ein (sie hatten und haben bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften immer sehr gute Schwimmteams am Start) und zum anderen Rugby. in letzterem waren sie, glaube ich (bin zu faul, das jetzt nachzuschauen) sogar mal Weltmeister. Mindestens einmal, kann aber auch öfter gewesen sein.

Fußball wird dort zwar auch gespielt, der muss sich aber in der Beliebtheit hinter Rugby einordnen. Vielleicht solltest Du also versuchen, etwas darüber zu erzählen?