Was bedeutet diese aussage von jemand fremden?

2 Antworten

Das muss doch nicht negativ gemeint sein.

Sie meinte wohl eher das du was besonderes hast, ein besonderer Mensch bist. Vielleicht gerade durch deine nette, offene und kommunikative Art. Da brauchst du, ihrer Meinung nach, auch eine besondere Frau die zu dir passt und nicht irgend eine x beliebige. Und "die Eine" zu finden ist nie einfach.

Ich vermute mal das sie dich einfach sehr nett und sympathisch fand und dir eine passende Freundin wünschen würde.

Hugsbunny 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 20:06

Ja danke dir für deine Perspektive, vielleicht triggert es nur etwas womit ich im inneren eine Verwundung habe , ja nett war es ja insgesamt, dann versuche ich das ganze positiv zu sehen

TaaTaa55  04.09.2024, 20:15
@Hugsbunny

Ja sieh es positiv. Ich meine, warum sollte diese nette ältere Dame die wahrscheinlich sehr glücklich über dies Unterhaltung mit dir war, dir in egal welcher Weise was negatives sagen?

Wieso trifft es dich, was jemand fremdes über dich sagt? Sie kennt dich doch gar nicht gut genug um das beurteilen zu können. Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.

Hugsbunny 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 19:57

Also ist das legitim und im miteinander ganz natürlich das man jemand derart destruktive aussagen mit auf den Weg gibt anstatt etwas Emphatie zu leben und vorsichtig ja eventuell gar bestärkend auf einen Mitmenschen zu wirken? Darum geht es das trifft mich nicht das mit Freundin, mein ego bedeutet dabei nichts es geht alleine um so einen vorgang