Von Freundin beeinflusst?

2 Antworten

Ich finde, ein wenig Freiheit braucht jeder mensch trotz Beziehung. Würde meine Freundin dauerhaft so eifersüchtig sein auf andere Mädchen, müsste ich mich früher oder später von ihr trennen. Das es am Anfang der Beziehung mal ein bisschen "eskaliert" mit der Eifersucht ist normal aber das sollte sich mit der Zeit legen. Wenn das schon 2 Jahre so geht, würde ich mir ernste Gedanken machen und das Gespräch zu ihr suchen. Das geht ja so nicht weiter. Man kann Freunde nicht für die eigene Freundin vernachlässigen. Rede mit ihr und versuch eine Lösung zu finden, oder überleg dir, falls sich nichts bessert, vllt mal auf Abstand zu gehen..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende musst du das für dich entscheiden und ich schreibe nur, wir ich in deiner Haut wäre. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Ich würde ihr sagen, dass sie ihre Eifersucht unter Kontrolle bringen soll. Natürlich auf sachlicher Ebene. Eine Beziehung besteht aus Vertrauen und wenn du nicht mal mit einer Frau reden darfst, dann fehlt für mich das Vertrauen in jeder Hinsicht. Das Gleiche gilt für das Fahren anderer Frauen nach Hause oder auch andere weibliche Freundinnen zu haben. Du schläfst nicht mit denen, sondern hältst eine normale Freundschaft am Leben. Das muss sie akzeptieren. Kann sie das nicht, kann ich die Beziehung mir der Eifersucht nicht beibehalten. Dann muss man getrennte Wege gehen.