Was bedeutet diese Amazon Lieferzeit?

3 Antworten

Ein ungewöhnliches Lieferfenster. Ich gehe davon aus, dass das einfach falsch zugeordnet wurde. Kein Lieferdienst wird bei dir vor 6 Uhr morgens klingeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheim724312
Fragesteller

Ja vermute ich auch weil als ob die um 2 Uhr morgens klingeln

Denke das kann nicht sein

Kein Paketdienst wird Nachts um 2 Uhr was zustellen

Normalerweise steht dort Zustellung morgen bis 22Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kunde

2h = 14:00, 23h = 23:00. Binnen diesem Zeitfenster wird das von dir bestellte Paket eintreffen.

Geheim724312
Fragesteller

OK gut dachte schon 2 Uhr morgens und war Like wtf.

FinnSpace  15.07.2021, 06:51
@Geheim724312

Würde mich wundern. Jetzt wo ich es lese, denke ich aber auch noch einmal darüber nach. Warum wird die 23 nicht in 11 angegeben? Vielleicht kommt dein Paket doch in den Morgenstunden?