Was bedeutet die Zahl 123?

7 Antworten

Aus http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen2.pdf

Die Zahl <123>

Die Primzahldarstellung von <123> ist 3 * 41 mit 2 Primzahlfaktoren. Es gibt <2> Faktorpaare:

(1 * 123, 3 * 41).

Dreidimensionale Darstellung (Zahl, Strahl, Kreis) = (123, 3, 6) Die Quersumme von <123> ist <6>.

Die Zahl <122> führt zu den Problemen in der Beziehung von Mann und Frau. Die Zahl <123> führt uns zur zweitwichtigsten Tätigkeit des Mannes (siehe Primzahlfaktor und Zahlenstrahl <3>): Der Erwerb und die Verwaltung des Besitzes oder Eigentums. Das Wort „zum Eigentum“ oder „zum Erbbesitz/Erbteil“ hat im AT den Zahlencode 30_50_8_30_5 mit dem Totalwert <123>. Bei der Verwaltung des Besitzes entsteht oft Streit oder Kampf oder Krieg. Diese Wörter haben im Hebräischen den Totalwert <123>. Den großen Besitz nennt man Reichtum. Im AT galt der Reichtum als ein Segen Gottes. Der Segen, mit dem Aaron und seine Söhne die Kinder Israel segnen sollten, steht im <123>. Kapitel der Bibel (siehe auch „Die Zahl 60“). Aaron starb im Alter von <123> Jahren. Der Reichtum wird im AT häufig durch den Besitz vieler Kamele ausgedrückt. Das Wort „Kamele“ hat im Hebräischen den Totalwert <123>. Das Geben des Reichtums durch Gott drückt sich im Namen „Hananja“ des AT aus, der auch den Totalwert <123> und die Bedeutung „Jah hat gegeben“ hat. Ein entsprechendes Wort findet sich auch im NT. Gamaliel (Totalwert <123>) bedeutet „Gott ist (mein) Lohn“.

Das Faktorpaar 3 * 41 stellt eine Beziehung zwischen dem Reichtum und der Majestät Christi (siehe dazu „Die Zahl 41“) her.

Die Probleme des Menschen mit seinem Reichtum (Zahl <123>) äußern sich in der Habsucht, die Probleme mit seinem Ehepartner (Zahl <122>) in Ehebruch, Hurerei etc. Diese beiden Themengebiete der Sünde werden im NT oft zusammen genannt, so wie die Zahlen <122> und <123> zusammen liegen.

(Zitat Ende)

________________

Man muss also einen ganz schön "Riss in der Schüssel" haben, um das zu verstehen und zu glauben!

Also wie immer: mit der entsprechenden Verdreherei findet man in der Bibel zu jedem Blödsinn irgendetwas!

123 ist wie ABC und ABC bedeutet Äpfel Birnen und Vitamin C, das heißt der Geist legt Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung

666Phoenix  10.09.2018, 05:57

Das heißt auch:

Atom-, biologische und chemische Waffen.

Es könnte sich sehr lohnen, sich mal auf der folgenden Seite umzuschauen http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.

1, 2 und 3 sind die Teiler der kleinsten perfekten Zahl.